• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768923
 
AW: Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

Sieht wirklich sehr interessant aus.
Ich muss dazu aber sagen, das ich mich groß mit The Witcher nie befasst habe .
Ist es daher erforderlich den Ersten Teil gespielt zu haben um in der Story etc. des Zweiten Teils irgendwie Anschluss zu finden ?
 
AW: Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

Ich kann es nicht genau sagen, aber idR ist es nicht nötig bei Rollenspielen, den Vorgänger zu kennen. Sicher wird es aber Dinge geben, die Du wiedererkennen würdest, wenn Du Teil 1 kennst, natürlich auch die ein oder andere Person, aber nötig, um die Sotry zu verstehen, wird es sicher nicht sein.
 
AW: Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

Wenn ich mich richtirg erinnere, endet der erste Teil doch mit nem Cliffhanger und seinen Spielstand durfte man doch auch übernehmen. Sollte das alles Stimmen, dann würde ich dir empfehlen den ersten Teil zu spielen.
 
AW: Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

ist das die konsolenversion?
die sichtweite und tiefenunschärfe sehen alles andere als vielversprechend aus :s
 
AW: Video - The Witcher 2: Nackte Tatsachen und mächtige Bossgegner im Video

hm.....hat nur die fachpresse diese trailer zu sehen bekommen? weil bis auf den winzigen "stand" von the witcher 2 in halle 6 hat man als normaler besucher doch nichts zu sehen bekommen oder?
wird aber sehr geil :-D
 
Zurück