• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Stormbirds: Stormbirds-Video + Bilder: Atemberaubender HD-Trailer zum THQ-Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671848
 
Also der Sound ist sehr geil=)
Es sieht wirklich ziemlich gut aus, aber wenn es stimmen soll, dasss THQ es eingestampft hat, dann denke ich, dass es schon seine Gründe hat und die Grafik vll. InGame nicht so berauschend ist. oder dass einfach nur das Gameplay oder die Abwechslung fehlt^^
Nunja, bin sowieso nicht so ein Flugfan(sofern es was mit Simulation zu tun hat), aber da sah schon ansprechend aus=)
 
AW:

Also ich glaube kaum, daß dieses Spiel irgendwas mit Simulation zu tun gehabt hätte, aber als Action für Zwischendurch vielleicht ganz gut. Andererseits ist es nicht so, daß ich nun einem Juwel des Genres hinterhertrauern würde. ;)
 
AW:

wow also is ja wirklich ganz geil gemacht...bei den cgi effekten kann sich ja wohl jeder entwickler für seine games ne scheibe abschneiden :)
obwohl ich persönlich videos in spielgrafik bevorzuge ^^
 
AW:

Also ich bin eig. ein ziemlicher Flug-Fan..
Finde den Trailer auch richtig geil und es wäre echt schade wenn sie das spiel eingestampft hätten..^^
IL-2 und Ace Combat 6 fand ich schon immer geil^^
 
AW:

Das sieht wirklich richtig edel aus :-D.. Ace Combat fand ich auch immer geil. Hab aber keine Konsole mehr.. und fürn PC gibts meines Erachtens einfach kein gutes Arcarde Action Flugspiel mehr :(... deswegen freu ich mich auch auf HAWX... aber das hier find ich von den bildern sogar ansprechender.. wirkt mehr wie Ace Comebat :)
Wäre wirklich schade, wenn sie nach so viel arbeit für diesen genialen Trailer, das spiel eingestampft haben.
 
AW:

nun in game bilder wären auch interessant...

trailer zeigen immer die spandendstens situationen und wenn man es dann mal in den händen hat fehlt da so einiges an spass...
 
AW:

Sieht cool aus aber beim Namen Sotrmbirds denk ich eher an ne 80/90er comic Sendung à la Saberrider :-D
 
AW:

is der trailer schon älter oder wie?
wäre irgendwie unlogisch nen trailer für ein spiel zu machen, bei dem man schon beschlossen hat es nicht fertigzustellen.
 
AW:

Mir kamen jetzt spontan Erinnerungen an den Rage Klassiker Incoming hoch. =) sowas in der Art wärs doch wieder mal ^^.
 
AW:

hornboy am 02.01.2009 19:24 schrieb:
is der trailer schon älter oder wie?
wäre irgendwie unlogisch nen trailer für ein spiel zu machen, bei dem man schon beschlossen hat es nicht fertigzustellen.

Jo, ist schon älter.
Hab den irgendwann mal hier http://forums.cgsociety.org/ gesehen.
 
AW:

archwizard80 am 02.01.2009 23:09 schrieb:
Schade, wollte schon immer mal ein Warzenschwein fliegen....

hab ich ne a10 im trailer verpasst? der sound war super aber der rest...naja ich will eine sim mit der grafik hehe am besten il2 nachfolger mit dx10.1 und dual/quadcore support :)
 
AW:

spw am 03.01.2009 02:01 schrieb:
archwizard80 am 02.01.2009 23:09 schrieb:
Schade, wollte schon immer mal ein Warzenschwein fliegen....

hab ich ne a10 im trailer verpasst? der sound war super aber der rest...naja ich will eine sim mit der grafik hehe am besten il2 nachfolger mit dx10.1 und dual/quadcore support :)

ja. kurz und knapp. ja
 
AW:

der-jo am 03.01.2009 02:28 schrieb:
spw am 03.01.2009 02:01 schrieb:
archwizard80 am 02.01.2009 23:09 schrieb:
Schade, wollte schon immer mal ein Warzenschwein fliegen....

hab ich ne a10 im trailer verpasst? der sound war super aber der rest...naja ich will eine sim mit der grafik hehe am besten il2 nachfolger mit dx10.1 und dual/quadcore support :)

ja. kurz und knapp. ja
Ab ca. 0:42 bis 0:51 ist ne A10 zu sehen.
Hoffe ich meine das richtige Flugzeug. Bin da der Vollnoob! ;)
 
AW:

Das sieht (bis auf ein paar Abstriche) mal richtig gut aus. Aber, ich kann mir vorstellen, warum das Spiel nicht fertig gestellt wird.
Wahrscheinlich ist das doch ein Rendervideo und keine Echtzeit Animation. Ich kann mir auch in keinster Weise vorstellen, dass der veraltete Grafikchip der PS3 das schaffen soll.
Möglicherweise sind die Grafiken "echt" aber eben nicht flüssig spielbar, wie im Video dargestellt. Es passiert einfach zu viel, als dass das auf einem aktuellen PC mit modernster Grafikkarte so flüssig laufen würde.

Man möge mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
AW:

GW-Player am 03.01.2009 03:17 schrieb:
Ab ca. 0:42 bis 0:51 ist ne A10 zu sehen.
Hoffe ich meine das richtige Flugzeug. Bin da der Vollnoob! ;)
ich weiss nicht, was es für ein flugzeug ist, aber eine A-10 ist es nicht.
 
AW:

HanFred am 03.01.2009 10:35 schrieb:
GW-Player am 03.01.2009 03:17 schrieb:
Ab ca. 0:42 bis 0:51 ist ne A10 zu sehen.
Hoffe ich meine das richtige Flugzeug. Bin da der Vollnoob! ;)
ich weiss nicht, was es für ein flugzeug ist, aber eine A-10 ist es nicht.
Wenn schon ab 1:02 für ein paar Sekunden.
Aber die A10 hat doch nur ein Gatling-Kanone.
Gibt es bei Flugzeugspielen nicht auch Lizenzen für richtige Modelle, so wie bei Autorennspielen?
Wenn ja, sind hier wohl einfach bekannte Flugis genommen und leicht modifiziert worden.
 
Zurück