• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Shingo "Seabass" Takatsuka führt Sie per Video durch's Entwicklerstudio

AW: Video - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Shingo

Ein Fussballspiel sollte zumindest dahingehend realistisch sein, dass man sich vor dem nächsten Spiel Gedanken machen muss: Spiele ich jetzt ein 4-3-3 oder doch lieber ein 4-4-2 System? Lasse ich mich zurückfallen oder spiele ich mit Pressing? Gehen die Aussenverteidiger mit nach vorne oder bleiben sie stur hinten? Einfach das man sich taktisch viele Gedanken machen muss und diese Kniffe dann auch auf dem Spielfeld spürt und es auch spielerische Auswirkungen hat. Einfach das nicht nur der beste Spieler am Ende gewinnt, sondern der der sein Team auch wirklich am besten kennt und die besten taktischen Kniffe draufhat. Wie beim echten Fussball eben ;)
Auch sollte es gefördert werden, das man sich durch gutes Passspiel nach vorne spielt und das Ganze nicht einfach zu einem wilden Arcade-Gebolze wird.
 
AW: Video - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Shingo

Ja schon klar, es sollte in eben dieser Hinsicht recht realistisch sein, aber wenn der Realismus wie bei FIFA 09 (zumindest finde ich das so) zu sehr zulasten des Spielspaßes geht, sollte man lieber etwas mehr Arcade-Elemente einbringen :)
 
Zurück