• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia: Der erste HD-Trailer zum Film mit Jake Gyllenhaal

AW:

das die so einen nicht passenden Schauspieler genommen haben, meinet wegen. Wenn er dennoch gut spielt kanns gut werden. Aber WARUM zur Hölle hat der Prinz im Film einen Namen??? Der Hat seit Teil 1 von 1989 in keinem Spiel einen Namen -.- Und damit wird auch gespielt (z.b. wenn die Prinzessin ihn in Sands of Time nach dem Namen fragt)

Für mich genau so fatal wie das fehlen der Klavirsaite in Hitman.

Fand Hitman zwar trotzdem gut und PoP wird bestimmt auch ein netter Actionstreifen. Aber ich hätte mir mehr ... authentizität gewünscht. :(
 
AW:

Der Prinz von Persien sieht ja verdammt arabisch aus...
Schade, Disney + Bruckheimer, dass eliminiert von vornerherein jede Spur von Anspruch und die Möglichkeit von irgendwie intelligenten Kino.
Ich denke nicht, dass solche Filme produziert werden, um die Intelligenz der Zuschauer zu fordern. Solche Filme wollen unterhalten, Action bieten. ;)

(Herrlich, die Szene von Sout Park im Fanatasieland, wo sich das Militär von Mel Gibson usw beraten lässt:
Armeefritze: "Das sind keine Ideen, dass sind Spezialeffekte."
Bruckheimer: "Ich sehe da keinen Unterschied."
Und was ist daran sonderlich intelligent?
Eine Verarsche, mehr nicht. :-D
 
AW:

(Herrlich, die Szene von Sout Park im Fanatasieland, wo sich das Militär von Mel Gibson usw beraten lässt:
Armeefritze: "Das sind keine Ideen, dass sind Spezialeffekte."
Bruckheimer: "Ich sehe da keinen Unterschied."
DAS WAR MICHAEL BAY!
Stimmt, hast recht. Die machen so viele Filme zusammen, kann man mal verwechseln.
Mel Gibson hat noch nie mit Michael Bay zusammengearbeitet ;)
 
Zurück