• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: Gameplay-Trailer mit echten Spielszenen + Bilder und neue Details!

AW:

To-be-Loved am 18.04.2009 18:47 schrieb:
Gabbagadnalf am 18.04.2009 11:56 schrieb:
ICh will das auch haben. Installiere mir gerade mal wieder Mafia 1
Ich auch :-D

Allerdings leider nur auf Deutsch :(

Hatte das auch mal auf Englisch, und da wars viel authentischer.... Najo :)
Ich installiere das auch immer auf Deutsch, dazu hab ich mir das mal "uncut" gemacht. Hmmm, OK blood is red, aber es wird nur der Monitor von innen rot, net da wo man getroffen hat. Also doch lieber ohne blood =)
 
AW:

sieht aber ganz schön hektisch aus...
der erste teil zog einiges seiner atmosphäre aus der dezenten geschwindigkeit....genauso wie die Pate-Trilogie ziemlich langsam ist...Mafia der 40er 50er eben...
das hier sieht für mich mehr nach nem Scarface aus, als nach Mafia...
 
AW:

ich glaube dran, dass dieses Spiel besser aussehen kann als GTA IV und dabei noch besser laufen wird.... hoffentlich ist die CPU anforderung nicht so hoch. Hab nen E8500 drinn und der reicht nicht ml für 100 sichtweite in GTA IV wenn alles andere auf hoch skaliert ist. BEHINDERT!
Die Graka ist vielleicht zu 2/3 ausgelastet... -.-
 
AW:

Mafia 2 hat Potential, wenn man an den 1. Teil denkt eines der besten PC Spiele aller Zeiten.

Wenn im 2. Teil die Story genauso fesselnd ist, mit vielen Möglichkeiten (100 Gebäude betretbar etc.) wirds bestimmt der Hammer.

Allerdings muss ich sagen haut mich bis jetzt nur die Innengrafik vom Hocker.
Außen schauts in der momentanen Fassung noch ziemlich trist aus (wird bestimmt noch geändert) und das Autofahren finde ich etwas merwürdig. Schaut ziemlich Arcade-mäßig aus (was ich sehr schade finde).
Generell mag ich keine Arcadegames, sieht man auch an Kayne & Lynche, das Spiel spielt sich auch voll Arcade.
Oder Deus Ex 2 spielt sich im Vergleich zum Vorgänger auch zu Arcade-mäßig und daran sind irgendwie die Konsolen schuld!


Egal bis Release ist noch Zeit und ich denke das Mafia 2 auf jeden Fall in Sachen Grafik mit GTA 4 gleichzieht. Ich bin sicherlich kein Grafik-Fetischist, brauch keine Crysis Grafik.
Ich zocke auch gerne Games wie Mount & Blade weil einfach die Atmo stimmt.

Hier noch ein kleiner Screeny zu GTA 4
http://www.abload.de/img/gta4_212rgkv.jpg
 
AW:

Das Spiel wird laut 2k noch verbesserrt.
An der Fahrphysik wird sich einiges noch ändern und an der Grafik

Das Gameplayvideo ist nur ne Beta Version
 
AW:

Quidde am 18.04.2009 19:05 schrieb:
sieht aber ganz schön hektisch aus...
der erste teil zog einiges seiner atmosphäre aus der dezenten geschwindigkeit....genauso wie die Pate-Trilogie ziemlich langsam ist...Mafia der 40er 50er eben...
das hier sieht für mich mehr nach nem Scarface aus, als nach Mafia...

Das legt wohl eher an der Architektur als an der Geschwindigkeit... in Mafia 1 ging es ncht selten genauso hektisch zur Sache... Es kommt halt drauf an, welches Tempo die Cutscenes vorlegen ;) Ich bin mir allerdings fast sicher, das der 2 Teil der Qualität des ersten in nichts nach steht... *froi*
 
AW:

Kann euch folgendes Video empfehlen, da sieht man noch etwas mehr von Gameplay und ist etwas hochauflösender:

http://www.youtube.com/watch?v=hkIohIiUa7I&hd=1
 
AW:

Mir isses egal wie die optik aussieht... hauptsache die story ist wieder top =)
 
Zurück