• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Frontlines: Cinematic-Trailer zu Frontlines: Fuel of War bei uns im Video-Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631113
 
Die Physik sieht schon mal nicht schlecht aus in diesem Video.
Ich hoffe das es auch so verspricht wie es auch gezeigt wird.
 
AW:

öhm ja netter Trailer,ich hoffe die haben das Game seid der Beta noch kräftig verbessert sonst sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Kommt noch eine Demo?

edit:ne ingame is das sicher nicht :-D
 
AW:

öhm.... ^^ sry aber das muss ich jetzt sagen, den Trailer hab ich vor nem Jahr oder so schon gesehen, so cirka als ihr das Spiel zum erstenmal angekündigt habt. Hattet damals aber glaube ich auch einen Link darauf. :)
 
AW:

echt schon uralt. bissl billig auf die inhalte der nächsten ausgabe verwiesen, aber wer's mag. das spiel an sich is' zwar schon irgendwie geil aber ne gute demo, die sich qualitativ um einiges von der beta absetzt, erhoffe ich mir in diesem fall schon.
 
AW:

heilandsack die demo war schon recht verbugt und das aiming fand ich auch recht "schwammig".....aber wie schon gesagt,das spiel hat schon potential.......
 
Zurück