• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Kurzer Gameplay-Trailer mit Spielszenen aufgetaucht

wird der DUKE wieder auferstehen? es besteht vllt wieder Hoffung. kommt schon jungs ;) gebt denn DUKE und seinen geilen frauen doch ne Chance, er hat es wirklich mehr als verdient!
 
Soo also es wurde das volle Video schon gezeigt, allerdings finde ich auf der Jace Hall Page oder sonst nichts...
Ein Duke4.net Forumuser hat sich aber die Mühe gemacht, das Video aufzunehmen und hochzuladen. Ob es sich dabei um alles handelt weis ichs nicht, ich habe es mir aber angeschaut und finde es sieht sehr spaßig aus.
Hier der link: http://www.megaupload.com/?d=G735PVSV
 
bisschen länger gibt es das Video übrigens auch hier: http://pressakey.com/videodetail,1148,90,Duke-Nukem-Forever-Bewegtes-Gameplay-Material-CAM-Footage-,.html ;)
 
Tja...da sieht man das der Großteil der Zeit mit Enginewechsel verschwendet wurde...
 
hmm naja ganz schön ruckelig..besonders weit ises wohl doch nicht gewesen oder. Naja ansonsten eben rumgeballer...was soll man da schon erwarten.
 
Von dem was mans sieht, ist die Grafik mehr oder wehniger auf dem neuesten stand (weiche Schatten, dynamische Lichtquellen) vermutlich hätts ne gute Performance, was will man mehr?
 
AW:

Mario220177 am 11.06.2009 10:15 schrieb:
Ohhhh, bitte, bitte, lasst den Duke sterben. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch peinlich.

Mittlerweile hasse ich den Duke!!! Bitte geh kaputt und lass uns in Ruhe!!!

heul doch :-D

Wenn es mir nicht egal wäre würde ich es lustig finden was Valve mit euch abzieht :-D
 
AW:

Vordack am 12.06.2009 09:19 schrieb:
Mario220177 am 11.06.2009 10:15 schrieb:
Ohhhh, bitte, bitte, lasst den Duke sterben. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

Das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch peinlich.

Mittlerweile hasse ich den Duke!!! Bitte geh kaputt und lass uns in Ruhe!!!

heul doch :-D

Wenn es mir nicht egal wäre würde ich es lustig finden was Valve mit euch abzieht :-D

Valve? Stimmt, wo ist Episode 3? ;)
 
AW:

Vordack am 12.06.2009 09:19 schrieb:
Wenn es mir nicht egal wäre würde ich es lustig finden was Valve mit euch abzieht :-D


was auch immer valve jetzt damit zu tun hat.... %)
 
AW:

/Vorfreude ein
Duke Nukem Whenever!!! Er lebt!
/Vorfreude aus

Ich dachte 3D Realms wäre pleite? Ob der Titel noch was wird, wenn jetzt auch noch ein zweites Studio mitmischt? Immerhin heißt es nicht ohne Grund "Zuviele Köche...."
 
AW:

Bonkic am 12.06.2009 10:03 schrieb:
Vordack am 12.06.2009 09:19 schrieb:
Wenn es mir nicht egal wäre würde ich es lustig finden was Valve mit euch abzieht :-D


was auch immer valve jetzt damit zu tun hat.... %)

Ach menno, 3DRealms^^ bin noch zu müde^^ Hab davor den Thread mit Left4Dead2 gelesen^^
 
Zurück