• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: Zwei neue Videos aus der Multiplayer-Beta von Call of Duty: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663272
 
Ja sieht aus wie Call of Duty und bewegt sich wie Call of Duty... Nicht Neues... Nicht schlecht aber auch nicht hervorragend.
Aber die Multiplayervideos machen nen besseren Eindruck als das andere, welches man hier schonmal "bestaunen" durfte.
Für mich bleibt die COD reihe.. so eintönig sie doch eig. auch ist.. ne Pflichtveranstaltung.. COD ist was es sein soll.. experimentieren können andere Titel :)
 
Grafik is ma Ultra-Low. Echt n Witz für die CoD Reihe. Mal sehen ob sich das so gut durchsetzt wie CoD4......
 
sieht nach gwohnter kost aus, was jetzt nicht negativ behaftet ist! ich denke mal, dass es wieder solide multiplayer kost seien wird! jetzt noch ein guter realism mod und es kann los gehen, denn für mich persönlich ist das gameplay ein wenig zu schnell!
 
Also sooo neu sind die Videos jetzt auch nicht mehr, ne ;)

Aber das schaut doch wieder gut aus, is halt CoD4 MP im 2.WK und ich werds mir sowieso holen.
 
Ghengs am 13.10.2008 13:15 schrieb:
Also sooo neu sind die Videos jetzt auch nicht mehr, ne ;)

Aber das schaut doch wieder gut aus, is halt CoD4 MP im 2.WK und ich werds mir sowieso holen.

Dito....lets rock!
 
Aua, aua - Klischeealarm! Ich warte ja immer noch drauf, dass in einem Weltkriegsshooter endlich mal "Another Kraut bites the dust" im Hintergrund läuft ;)

Aber ansonsten siehts wie gewohnt gute CoD-Kost aus
 
bäähhh wie scheiße..ich will wieder moderne waffen und kein mod von cod 2...
 
so spielt sich auch der CoD4 MP :haeh:

dann kann das Game gern noch länger in meiner Schublade verweilen :-D
 
Und wenn Call of Duty 5 jetzt wieder mit Modernen Waffen wäre, würdet ihr auch rumheulen, weil es genau ist wie Call of Duty 4....immer was zu meckern.
 
alte waffen brauchen mehr skill :B
- wenn man sie denn realistisch einbringt...
 
Als alter MOHA Speahead Fan freu ich mich natürlich besonders auf das neue CoD.
Obwohl die Thompson etwas merkwürdig klingt und wieso geht der Panzer zum Schluss durch den MP Beschuss kaputt?
Aber das Spiel list sowieso gekauft.
Und das gemeckert wird is doch normal.Manchen Leuten kann man es nicht recht machen.
Scheiss drauf, auch CoD5 wird seine Fans haben.
:)
 
Ideenlosigkeit auf hohem Niveau, aber solange es genug "Deppen" gibt die es kaufen, kann man die Kuh ja noch melken.
 
TCPip2k am 13.10.2008 22:39 schrieb:
Ideenlosigkeit auf hohem Niveau, aber solange es genug "Deppen" gibt die es kaufen, kann man die Kuh ja noch melken.

Zum Glück gibt es Leute wie Dich die den Deppen mal so richtig sagen wo es lang geht, gelle?

Mensch, da Du hier der hellste und ein absoluter Kenner zu sein scheinst würd ich Dich glatt für die goldene Tomate 2009 vorschlagen.

Spaß beiseite, MEINUNGEN kann man auch anders rüberbringen ohne das man Leute denunziert denen ds Spiel vielleicht gefällt.
So wie Du das formulierst is das verdammt nah an Assi. Oder biste einer?


:B Daneben.
 
xotoxic242 am 14.10.2008 00:42 schrieb:
TCPip2k am 13.10.2008 22:39 schrieb:
Ideenlosigkeit auf hohem Niveau, aber solange es genug "Deppen" gibt die es kaufen, kann man die Kuh ja noch melken.

Zum Glück gibt es Leute wie Dich die den Deppen mal so richtig sagen wo es lang geht, gelle?

Mensch, da Du hier der hellste und ein absoluter Kenner zu sein scheinst würd ich Dich glatt für die goldene Tomate 2009 vorschlagen.

Spaß beiseite, MEINUNGEN kann man auch anders rüberbringen ohne das man Leute denunziert denen ds Spiel vielleicht gefällt.
So wie Du das formulierst is das verdammt nah an Assi. Oder biste einer?


:B Daneben.

Muhahhaah, best Komment this day!
Was ich immer net verstehe sind diese kleingeistigen Aussagen zu kommenden Spielen die ja alle totaler Mist sind. Hui, keiner wirds Kaufen..hui keiner wirds spielen (ähh nur all die doofen), hui mein von mir gepieltes Crysis ist viiiel besser...Hört sich fast schon nach Politiker an. Mein Vorschlag an die Raich Ranitzkis der Spielewelt: Einfach nicht kaufen, einfach Ignorieren..ist doch eh alles Müll. Was soll ich mich z.B. über den neuen Teil von C&C auslassen. Ist sicher für einige Leute das geilste kommende Game der Welt. Ganz im Ernst ich kanns net nachvollziehen, freue mich aber für meine Kumpels weil die finden es Geil..ALSO erst denken, dann Sprechen bzw. Beleidigen ...so long
 
Bullwey-M am 14.10.2008 08:34 schrieb:
xotoxic242 am 14.10.2008 00:42 schrieb:
TCPip2k am 13.10.2008 22:39 schrieb:
Ideenlosigkeit auf hohem Niveau, aber solange es genug "Deppen" gibt die es kaufen, kann man die Kuh ja noch melken.

Zum Glück gibt es Leute wie Dich die den Deppen mal so richtig sagen wo es lang geht, gelle?

Mensch, da Du hier der hellste und ein absoluter Kenner zu sein scheinst würd ich Dich glatt für die goldene Tomate 2009 vorschlagen.

Spaß beiseite, MEINUNGEN kann man auch anders rüberbringen ohne das man Leute denunziert denen ds Spiel vielleicht gefällt.
So wie Du das formulierst is das verdammt nah an Assi. Oder biste einer?


:B Daneben.

Muhahhaah, best Komment this day!
Was ich immer net verstehe sind diese kleingeistigen Aussagen zu kommenden Spielen die ja alle totaler Mist sind. Hui, keiner wirds Kaufen..hui keiner wirds spielen (ähh nur all die doofen), hui mein von mir gepieltes Crysis ist viiiel besser...Hört sich fast schon nach Politiker an. Mein Vorschlag an die Raich Ranitzkis der Spielewelt: Einfach nicht kaufen, einfach Ignorieren..ist doch eh alles Müll. Was soll ich mich z.B. über den neuen Teil von C&C auslassen. Ist sicher für einige Leute das geilste kommende Game der Welt. Ganz im Ernst ich kanns net nachvollziehen, freue mich aber für meine Kumpels weil die finden es Geil..ALSO erst denken, dann Sprechen bzw. Beleidigen ...so long

:haeh: So jetzt versteh ich garnichts mehr, darf man jetzt nicht mehr sagen das das Speil einem nicht gefällt? Oder sollte man lieber garnicht sagen und damit "stillen Protest" ausüben? Hm? Also ich streu mal ein bischen Salz in die Suppe...

...diese ganzen 2. Weltkriegsshooter gehen mir sowas von auf die Eier....aber sowas von :B
 
NeroOne am 14.10.2008 15:49 schrieb:
Bullwey-M am 14.10.2008 08:34 schrieb:
xotoxic242 am 14.10.2008 00:42 schrieb:
TCPip2k am 13.10.2008 22:39 schrieb:
Ideenlosigkeit auf hohem Niveau, aber solange es genug "Deppen" gibt die es kaufen, kann man die Kuh ja noch melken.

Zum Glück gibt es Leute wie Dich die den Deppen mal so richtig sagen wo es lang geht, gelle?

Mensch, da Du hier der hellste und ein absoluter Kenner zu sein scheinst würd ich Dich glatt für die goldene Tomate 2009 vorschlagen.

Spaß beiseite, MEINUNGEN kann man auch anders rüberbringen ohne das man Leute denunziert denen ds Spiel vielleicht gefällt.
So wie Du das formulierst is das verdammt nah an Assi. Oder biste einer?


:B Daneben.

Muhahhaah, best Komment this day!
Was ich immer net verstehe sind diese kleingeistigen Aussagen zu kommenden Spielen die ja alle totaler Mist sind. Hui, keiner wirds Kaufen..hui keiner wirds spielen (ähh nur all die doofen), hui mein von mir gepieltes Crysis ist viiiel besser...Hört sich fast schon nach Politiker an. Mein Vorschlag an die Raich Ranitzkis der Spielewelt: Einfach nicht kaufen, einfach Ignorieren..ist doch eh alles Müll. Was soll ich mich z.B. über den neuen Teil von C&C auslassen. Ist sicher für einige Leute das geilste kommende Game der Welt. Ganz im Ernst ich kanns net nachvollziehen, freue mich aber für meine Kumpels weil die finden es Geil..ALSO erst denken, dann Sprechen bzw. Beleidigen ...so long

:haeh: So jetzt versteh ich garnichts mehr, darf man jetzt nicht mehr sagen das das Speil einem nicht gefällt? Oder sollte man lieber garnicht sagen und damit "stillen Protest" ausüben? Hm? Also ich streu mal ein bischen Salz in die Suppe...

...diese ganzen 2. Weltkriegsshooter gehen mir sowas von auf die Eier....aber sowas von :B

Nein nein :P du kannst ruhig deine Meinung sagen.. solltest das dann aber auch subjektiv belassen und nicht andere Meinungen gleich in den Dreck ziehen.. wie im oberen Beispiel geschehen...
Ich find die COD reihe durchweg gut... werder innovativ noch grandios.. weder was Neues noch was altes TOTAL geil inszeniert.. sondern einfach nen Grundsolides Spiel, welches Spaß macht.
:B ... wem das net reicht, hat ja noch genug andere Spiele, an denen er sich auslassen kann. ;)
 
Zurück