• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Neuer Teaser-Trailer zum Call of Duty 4-Nachfolger erschienen

AW:

Was die AC-130 betrifft, habt ihr sicher recht. Ich finde "Schlachtfrachter" immer noch am besten. :-D
Im Endeffekt ist es mir egal, solange wieder so eine Mission (oder besser mehr davon und länger) mit an Bord sind.
Ich weiß, dass die Mission moralisch zwiespältig ist, aber ich habe damit kein Problem.
=)
 
AW:

Mothman am 11.05.2009 16:38 schrieb:
Was die AC-130 betrifft, habt ihr sicher recht. Ich finde "Schlachtfrachter" immer noch am besten. :-D
Im Endeffekt ist es mir egal, solange wieder so eine Mission (oder besser mehr davon und länger) mit an Bord sind.

wie kommt ihr überhaupt darauf das sowas wie die AC im neuen spiel dabei ist? in der einen szene des neuen Materials ist nur ne Hellfire Rakete zu sehen, deshalb tippe ich eher auf nen Apache-Heli oder ähnliches.
 
AW:

ich hoffe nur das die Geräuschkulisse nicht sooo nervig ist wie es beim Fünften war :S
(ja, ich weiß das ein anderes Studio gewesen ist ;) )

Akustik ist wichtig, aber immer und immer sich wiederholende Geheule und Gebrumme war mega ätzend beim Fünfer :hop:
dagegen waren paarnervenden und immer wieder sich wiederholende Sprüche beim 4er ja noch erträglich....
 
AW:

Die Tauchgeschichte sah ja ganz nett aus. Hauptsache keine Landungsboote ;)
 
AW:

Geil, ich freu mich riesig =)
Das 1er (Modern Warfare) war schon sehr genial, wenn das 2er das noch toppen könnte --> Zockerhimmel für mich.
 
AW:

joa, nicht schlecht. aber es hätten doch etwas mehr als 14 sekunden sein können - dann hätte der sprecher am schluss seinen text auch in ruhe aufsagen können.
 
AW:

Mothman am 11.05.2009 16:38 schrieb:
Was die AC-130 betrifft, habt ihr sicher recht. Ich finde "Schlachtfrachter" immer noch am besten. :-D
Im Endeffekt ist es mir egal, solange wieder so eine Mission (oder besser mehr davon und länger) mit an Bord sind.
Ich weiß, dass die Mission moralisch zwiespältig ist, aber ich habe damit kein Problem.
=)


man nennt sowas gunship :-D

ne ac 130 is ein frachter,sogar ösiland hat EIN exemplar :rolleyes:
 
AW:

spw am 11.05.2009 19:55 schrieb:
Mothman am 11.05.2009 16:38 schrieb:
Was die AC-130 betrifft, habt ihr sicher recht. Ich finde "Schlachtfrachter" immer noch am besten. :-D
Im Endeffekt ist es mir egal, solange wieder so eine Mission (oder besser mehr davon und länger) mit an Bord sind.
Ich weiß, dass die Mission moralisch zwiespältig ist, aber ich habe damit kein Problem.
=)


man nennt sowas gunship :-D

ne ac 130 is ein frachter,sogar ösiland hat EIN exemplar :rolleyes:


Lockheed C-130 - frachter
Lockheed AC-130- gunship
...so würde ich das interpretieren
whs steht a für "attack"^^
 
AW:

Das Geräusch am Ende hört sich an, wie die Nachtsichtbrille von Sam Fisher :-D
 
AW:

SCUX am 11.05.2009 17:05 schrieb:
ich hoffe nur das die Geräuschkulisse nicht sooo nervig ist wie es beim Fünften war :S
(ja, ich weiß das ein anderes Studio gewesen ist ;) )

Akustik ist wichtig, aber immer und immer sich wiederholende Geheule und Gebrumme war mega ätzend beim Fünfer :hop:
dagegen waren paarnervenden und immer wieder sich wiederholende Sprüche beim 4er ja noch erträglich....

stimmt! der sound im fünfen teil war grottig, aber noch viel schlimmer fande ich diese pseudo popart zwischensequenzen, mit dieser synthesizer musik! einfach nur schrecklich! das hat das ganze spiel nur ins lächerliche gezogen und war absolut unpassend!
aber bei mondern warfare bin ich guter dinger, dass sowas nicht passiert!

und im 7. teil, wenn er in vietnam spielen sollte, will ich verdammt noch mal bei einer mission, ritt der walküren hören, während man im hubschrauber sitzt! ;)
 
AW:

ShotgunJimmy am 12.05.2009 09:03 schrieb:
und im 7. teil, wenn er in vietnam spielen sollte, will ich verdammt noch mal bei einer mission, ritt der walküren hören, während man im hubschrauber sitzt! ;)


Da hat wohl jemand zu viel Apocalypse Now! geguckt, oder? :-D
 
AW:

Hab ja gelesen...Fans sollen etwas unzufrieden mit der grafik sein...das hab ich mir beim Trailer auch gedacht (also net so dolle grafik), aber gut das hatte ich mir beim 4ten auch gedacht und am ende war se doch besser als ich dachte, aber ich freue mich auf den neuen Modern Warefare 2 =)!
 
AW:

wird sicherlich trotzdem n hamma...!!!
kommt da n neue engine zu einsatz oder die aus cod 4 bzw 5 ??ß
 
AW:

Call of Duty verkommt imho immer mehr zu einem Moorhuhn-Shooter...

Bei CoD 2 haben sie den dauernden Respawn der Gegner noch gut versteckt, mir ist es damals nicht mal aufgefallen.

Bei CoD 4 wars dann hinüber, was für einen Sinn hat es, aus der Deckung zu klettern, und man denkt sich, man verschaffe sich einen Spielvorteil wenn man den Scharfschützen oben im Fenster ausschaltet... tja, nur blöd, dass da 10 Sekunden später wieder jemand sitzt - und sowas das ganze Spiel über.

Das gleiche bei der Verteidigungssituation in Tschernobyl. Anstatt geschickt angreifende kleinere Gegner-Teams wird man von einem halben Bataillon überrannt...

Die Idee des Spiels hat mir gefallen, auch Effekte wie
die Atombombe
, die Umsetzung war aber eher mäßig.
 
AW:

kann mir mal wer sagen, was an call of duty 5 so viel schlechter sein soll, als wie am 4ten teil?

sind doch praktisch die gleichen spiele, nur andere zenario. also ich find beide spiele ok!
wüsste nicht, was im am 5ten teil zu bemängeln hätte...

es wird aber in jedem call of duty thread gemotzt. oooooooooohhh 5 ist so schlecht. bahhhhhhhh nie wieder tyratech und blubb usw.
 
AW:

irgendwie habens alle mit dem winter!??? bei battlefield bad company 2 auch. naja auf alle fälle fand ich den ersten teil auch klasse. ich werd mir den zweiten auf jeden fall holen. die bomber mission war wirklich etwas gar an der moralischen grenze. gerade die sprüche waren ja total daneben. aber herausragend war die sniper mission, da hat man sich ja fast in die hose gemacht ......:)

das gameplay verspricht einiges und gemäss gamefront will man endlich diese gegnerwellen bis punkt x/y rausnehmen um das ganze realistischer zu gestalten.
mal sehen ob das klappt.
 
Zurück