• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield 1943: Battlefield 1943-Video: Erster Trailer mit Spielszenen der Karte Wake Island

AW:

Tach Post !

Also..., mir gefällt es nicht und damit wir es nicht gekauft, fertig.( Inhalt, Spielart )
Obwohl dieGrafik gegenüber BF2 natürlich ein Schritt nach vorne ist, ist das noch lange kein Kaufgrund für mich.
Die angepeilte Klientel liegt wahrscheinlich bei Gelegenheitskonsolenspielern ( schnell mal zwischendurch ) und der PC wird nur so zusätzlich mitgenommen.
BF2 war das erste Spiel was mich richtig online gefesselt hat, hauptsächlich aufgrund der permanenten Dienstränge, Orden und freischaltbaren Waffen. Alles auf ehrliche Weise erspielt. War nie ein guter Spieler und wurde regelmäßig knüppelhart zusammengeschossen - eigentlich wurde ich fast immer mit einem Kopfschuß begrüßt - aber es war eine Genugtuung? am Rundenende mal einen Gold-, Silber- oder Bronzestern zu bekommen.
Werde Cheater nie verstehen.
Wenn BF3 oder welcher richtige Nachfolger auch immer zumindest diese Inhalte wieder bietet ( auch mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad ), mit mindestens dem gleichen Umfang, wird er für mich auf jedenfall schon mal interessanter als dieses Spiel hier.

Hand zum Gruß
 
AW:

Mentor501 am 09.02.2009 00:58 schrieb:
Mein Gott Leute, hört endlich auf zu meckern ...
Deswegen ist BF3 doch nicht gestorben.... und das ihr halt lieber auf BF3 wartet...
Wurde BF3 denn überhaupt geboren bzw. gibt es eine offizielle Ankündigung? Erwähnt wurde mal nebenbei, dass man angeblich an einer Hardcore-Version für PC arbeitet. Aber ob die Arbeiten eingestellt wurden, weiß niemand.
Stattdessen programmiert Dice Jump´n Run Mirrors Edge(soll Trilogie werden), BF:Heroes, BF1943 & BF:BC2. Und was kommt dann? BF:BC3?
Also ich kann verstehen, wenn sich BF-PC Fans aufregen.
Wurde nicht vor Monaten ein BF2 Patch angekündigt? Da hört man auch nichts mehr.
 
AW:

@ xkoy
Richtig, auch wenn ich es mir dennoch nicht kaufen werde.

@sprigenderBusch

Dein Kommentar ist mit Abstand der beste hier und zudem bin ich genau deiner Meinung, wie war es doch schön als man immer mal wieder zu den besseren gehörte und ab und zu sogar mal der erste war (witzigerweise werde ich immer schlechter je länger ich ein Spiel spiele ^^).
Und die was die Cheater angeht wünsche ich mir auch hier nochmal ausdrücklich von EA bzw. DICE das sie einen brauchbaren Cheaterschutz einbauen, BF 2142 war einfach unspielbar geworden weil auf den Karten einfach JEDER cheatet, der eine sitzt in ner Wand und schießt von dort aus genüßlich alle Leute tot, der andere war nicht zu töten, da jedesmal wenn man auf ihn Schoss einfach nur die Schussloch Textur für die Wände direkt vor ihm eingeblendet wurde und er selbst keinen Schaden nahm, dann schoss der Commander des feindlichen Teams im 7 Sekundentakt mit Atillerie um sich und ein anderer stand (bei einer Karte für 16 Spieler [auch wenn es bis 32 ging] ohne Flugzeuge) oben auf einem Hochhaus und warf von dort unendlich Granaten auf die Leute nieder und DAS ALLES wohlgemerkt in "einem" (1) Match.
Bester war übrigens der Commander am Ende mit irgendwas von 10000 Punkten oder so, aufjedenfall unglaublich hohen Zahlen.
Schade eigentlich, ich mochte die Eroberung des Titan.

BF2 ist es etwas besser, aber ab und zu trifft man die Lieben Cheaterlein auch dort.
 
AW:

Mentor501 am 09.02.2009 00:58 schrieb:
Mein Gott Leute, hört endlich auf zu meckern, das Ding hier soll nur als Pausenfüller zum halben Preis dienen, also lasst das gemotze nur weil euch das Spielprinzip nicht gefällt, das tut es mir auch nicht, aber es ist ja nicht so als wäre das hier das angekündigte BF3 und man müsste jetzt mit Entsetzen das hier lesen.
Es ist nur irgendein Spiel für zwischendurch was vielleicht ganz witzig wird aber uns eben nicht anspricht, na und?!
Deswegen ist BF3 doch nicht gestorben, das wird aufjedenfall noch kommen deswegen verstehe ich dieses gelabere (sorry aber das ist es nun mal) nicht.

Machts wie ich, als Pausenfüller reicht mir Heroes aus, und deswegen gehe ich dem hier einfach ausm Weg und beachte es garnicht.
Man kann ja seine Meinung sagen, aber spätestens bei :
"Öh sche** Dice/EA niichts Inovatives mehr (was in dieser Hinsicht sogar gelogen ist, das Spiel ist definitiv "anders") und sowieso nur Mist weil EA ja so dumm ist etc. etc. blabla.

Wenn ihr der Meinung seid euch gefällt das Spiel nicht, dann sagt uns warum weshalb wieso, was ihr anders lieber haben wolltet und das ihr halt lieber auf BF3 wartet, das alles in nettem Ton verfasst und der Thread wird gleich viel lesenswerter, ohne dieses geflame und gemotze.

Nochmal für alle, NIEMAND zwingt euch das hier zu kaufen und Dice will das auch gar nicht als Nachfolger vermarkten so wie es bei den NFS Teilen ist, wenns euch nicht anspricht ist ja ok, aber dem Gemecker fehlt jegliche Grundlage, das wäre erst dann gerechtfertigt wenn Dice gesagt hätte das wäre BF3 man hätte es sich gekauft und man bekommt sowas, dann hätte man erst einen Grund weil man dann verarscht worden wäre, in diesem Falle weiß jeder was es wird.

Ehrlich mal, manchmal habe ich das Gefühl der Verstand würde bei den meisten Leuten im INet einfach ausgeschaltet.

Mir geht es dabei primär um den Umfang. Hätten sie jetzt alle Maps aus BF1942 neuauferlegt und dazu vielleicht noch Bots, dann hätte ich gesagt "Gut dafür kann man auch 15-20 Euro verlangen!"....Aber für nur 3(!) Maps und dann noch stark kastriertem Gameplay das zu verlangen, ist doch ein bisschen viel oder?
Zumal das Ganze ja noch so aussieht, dass wenn neue Maps kommen sollten, diese auch kostenpflichtig werden könnten. Also wird das Ganze für ein Zwischensnack doch ein wenig teuer.
Und die Leute hier haben es ja sachlich dargestellt. Solltest mal in den EA oder Battlefield Foren schauen, da würden sie die Entwickler bzw. EA am liebsten lynchen :-D
 
Zurück