• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Ungeheuer schrecklich": Das Regie-Debüt dieses Star Trek-Stars misslingt völlig

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Vor allem als Trekkie muß ich immer noch den Kopf ob seiner Besetzung als Kirk schütteln.
Generell finde ich die Reboot-Trilogie sehr gut, aber Pine ist jetzt kein wirklich begnadeter Darsteller.

Allerdings hält er sich selbst augenscheinlich für mehr als er ist, sonst würde er nicht alles an einem Film selbst machen wollen. Und das sowas meistens schief geht, hat man schon öfter gesehen. Und jetzt wohl auch hier. Zuviel gewollt und zu wenig gekonnt.

Aber vielleicht wächst er ja dran, wer weiß.
 
Zurück