• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Hat drei Assassin's Creed-Spiele in der Entwicklung

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Hat drei Assassin's Creed-Spiele in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Hat drei Assassin's Creed-Spiele in der Entwicklung
 
Also abgesehen von Revelations gab es bisher quasi immer was ganz neues. Zudem fand ich auch nur Brotherhood wirklich "schwach". Bin gespannt, wie Ubisoft die Serie weiterführt. Besonders der 4. Teil sieht sehr sehr vielversprechend aus, ich freu mich richtig auf ein cooles Piratenspiel :-D

Im Gegensatz zu CoD und anderen Spielen gibts doch häufig nen ganz neuen Charakter, ne veränderte Story und ein ganu anderes Setting. Ob man das in Zukunft auch noch so gut schafft, bleibt abzuwarten, aber bis hierhin ist es sehr gut gelungen. Besonders, dass man jetzt mehr auf Seeschlachten setzt, gefällt mir sehr gut ;)
 
Nachdem Ubisoft die Synchronisation der Türken in Revelations TOTAL vergeigt hat, kaufe ich kein Spiel mehr von denen!
Ich kapier das einfach nicht, die haben SO VIEL Kohle, sparen aber an türkischen Synchronsprechern, die vielleicht nur 20 Sätze ausprechen müssen (Hauptcharaktere)

Komischerweise sprechen die NPC's (die Bettler) perfekt türkisch, gesprochen von Türken...
 
Nachdem Ubisoft die Synchronisation der Türken in Revelations TOTAL vergeigt hat, kaufe ich kein Spiel mehr von denen!
Ich kapier das einfach nicht, die haben SO VIEL Kohle, sparen aber an türkischen Synchronsprechern, die vielleicht nur 20 Sätze ausprechen müssen (Hauptcharaktere)

Komischerweise sprechen die NPC's (die Bettler) perfekt türkisch, gesprochen von Türken...


Weil vielleicht die Türken nicht gerade die größte Zielgruppe sind für Games.:-D
 
Also Assasins Creed ist schon eine besondere Serie. Dennoch Teil 2, also wo es mit Ezio begann, gefiel mir am besten. Bei solch einem Spiel ist es schwierig irgendwie was neues zu integrieren. Ich hab leider die Befürchtung, dass beim neuen Ableger das einzige neue Feature das eigene Piratenschiff ist und dann noch so schnell Musketenballern alà Sam Fisher. Ich mein, wie weit wollen die jetzt noch gehen? In wie weit wird das Spiel zeitlich weiterentwickelt? Ist Desmond dann endlich mal komplett in einer riesigen Metropole spielbar und krachselt auf Hochhäuser wie Spiderman? Ubisoft muss sich echt irgendwie was einfallen lassen, wenn sie die Serie weiter kicken wollen. Bis jetzt siehts gut aus, aber Black Flag fängt aufgrund des Settings an zu bröckeln. Ich finde dieses Piratenzeugs, das passt nicht zu einem AC.
 
Weil vielleicht die Türken nicht gerade die größte Zielgruppe sind für Games.:-D
Trotzdem sollte man schon das Spiel so gestalten, dass die Synchronisation nicht der letzte Müll ist!
Ich bin ein Türke und glaub es mir, mir fiel der Schauer den Rücken herunter wo ich die Türken (ingame) gehört habe...

Du hast recht, wahrscheinlich sind wir nicht die grösste Zielgruppe :)
 
Ich weiss nicht AC ist mittlerweile in der Karibik angekommen? Naja wer blickt da noch durch. Mittlerweile wie bei CoD ein jährliches Update.
 
aus-schlachten bis zum letzten cent! Yeah
 
Zurück