• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 4: Dreharbeiten des Action-Films aufgenommen - Kinostart 2014

ja ja, wir haben ja schon oft gesehen das dummerweise diese "Fans" nur Star Trek nie gesehen haben! Oder wie will man erklären das man Dinge am Film kritisiert die in TOS entweder auch vorgekommen sind oder sogar noch schlimmer waren :rolleyes:
Natürlich hat man dass, wo sieht man z.b. TOS raumschiffe die ganze zeit rumballern und co :B Das konnte sich auch Paramount garnicht leisten ... Man hat dort Probleme eher durch diplomatie gelöst (und manchmal durfte Kirk sich kloppen), Star trek war keine Action Serie ... Und selbst in Deep Space Nine, wo man sich auch mal einen Krieg getraut hat war Action wirklich Mangelware...

Und wieder geht das fadenscheinige Argument um, dass nur jene Leute sich für den Regieposten eignen, die linientreue ST-Fans sind und der erzkonservativen Fanbase in den Hintern kriechen. Super, Ingo !
sm_B-B%7E1.gif
:top:

Nein, aber es gibt einen unterschied, ob man jemanden dran lässt, der Star Trek mag und somit auch die Stärken übernimmt, oder jemanden, der mit Star trek nicht anfangen kann (Was Abrams selbst gesagt hat) und mal eben alles auf den kopf stellt, damit es eben so ist, wie es ihm gefällt.

man muss niemanden in den Arsch krieschen, nur man sollte Star trek Star Trek sein lassen ... Und wenn man mit Star Trek nichts anfangen kann ist man vollkommen ungeeignet, einen Star Trek film zu machen ;) Das gilt für alle anderen genre auch, wer keine Disneyfilme mag sollte keine Disneyfilme machen usw.

Wenn etwas so wie es ist nichtmehr ankommt, dann sollte man es auch einfach mal ruhen lassen. Man muss nicht alles ausschlachen bis zum geht nicht mehr... Alternativ kann man ein "Reboot" wie bei BSG machen, das dann überhauptnichtsmehr mit dem Orginal zu tun hat und sich ne eigene Fanbase schaffen kann. Da gibt es kaum ein Fan von der Orginalserie, der sich groß an der neuen Version stört, einfach schon, weil es vollkommen unabhängig voneinaander ist. Da ist BSG 1980 schon weitaus mehr verhasst:B
Das Orginale Universum so derart (und vollkommen unnötig) zu Verunstallten kann nunmal eigenen Fans vor den Kopf stoßen ... Zum glück ist die reaktion nicht so extrem wie bei Marvel, wo man schon todesdrohungen bekommt weil man Peter Parker sterben lies:B

ur Erinnerung, das ist der Inder, der nicht die Eier gehabt hat, die Rolle des Avatar mit einem Asiaten zu besetzen... :-D

Das war noch das kleinste Problem des Films :B Im Serie sieht er auch nicht gerade Asiatisch aus ... Optisch ist Aang wohl der Character,, der seinem vorbild noch am ähnlihten sieht ... Mal zum vergleich
the_last_airbender01.jpg Avatar_Aang.png

Da war aber so ziemlich alles andere Unterirdisch, inclusiv des Schauspielerischen Telents der darsteller ...:B
 
Natürlich hat man dass, wo sieht man z.b. TOS raumschiffe die ganze zeit rumballern und co :B Das konnte sich auch Paramount garnicht leisten ... Man hat dort Probleme eher durch diplomatie gelöst (und manchmal durfte Kirk sich kloppen), Star trek war keine Action Serie ... Und selbst in Deep Space Nine, wo man sich auch mal einen Krieg getraut hat war Action wirklich Mangelware...

jup
du hast wirklich Star Trek laaange nicht mehr gesehen :rolleyes:
Entweder solltest mal Mission Log: A Roddenberry Star Trek Podcast durchhören oder auf ZDFneo die Remasterd Fassung, auch wenn es warscheinlich weh tut feststellen zu müssen, das in TOS meistens geballert wird, 55 Redshirts drauf gehen und vorallem Computer kaputtgequatscht werden und Diplomatie idr. über Kanonenbootpolitik statt findet.
Mal abgesehen davon das im Film Anfang und ganz zum Schluss in ST Schiffskämpfe statt finden und das auch schonmal deswegen weil Spezialeffekte billiger sind als damals ende der Sechtziger, was sich selbst in den Klassischen Filmen ändert, siehe den Zweitbesten ST-Film Zorn des Kahns, was mich auch wieder zu meinem Punkt bringt, das nach der Logik der Nasen Star Trek schon lange nicht mehr Star Trek sein kann
 
Könnnten die Moderatoren hier im Forum mal so gut sein und in Zukunft alles was durch den Namen Abrams in einer großangelegten Offtopic-Diskussion mündet unterbinden? Ich weiß nicht wie viele Threads hier irgendwann nicht mehr lesbar wurden, weil eine riesige Trekkie-Diskussion über Abrams ausgebrochen ist, obwohl im Titel nichts mit Abrams oder Star Trek zu finden ist.
Ich finds nervig :hop:
 
wenn die Leute, die zuletzt vor 5 Jahren Star Trek gesehn haben mal aufhören würden so zu tun als wär Abrahms schlecht
 
@ Luke

Weiss auch nicht, aber irgendwie schaffen es immer irgendwelche Spezis, total vom Thread-Thema abzukommen.

Transformers 4 -> Michael Bay -> STAR WARS -> Abrams -> STAR TREK :B

Du könntest einen Thread über Johnny Depps aktuellen "Lone Ranger" öffnen, dann ist nur es eine Frage der Zeit, bis dann wieder ein wehleidiger oder beleidigter TNG-Nerd über das aktuelle ST lästert. %)
 
Lass mich überlegen... Johnny Depp -> Abrams, der Depp -> STAR TREK. Ja, stimmt. ;)
 
@ Luke

Weiss auch nicht, aber irgendwie schaffen es immer irgendwelche Spezis, total vom Thread-Thema abzukommen.

Transformers 4 -> Michael Bay -> STAR WARS -> Abrams -> STAR TREK :B

Du könntest einen Thread über Johnny Depps aktuellen "Lone Ranger" öffnen, dann ist nur es eine Frage der Zeit, bis dann wieder ein wehleidiger oder beleidigter TNG-Nerd über das aktuelle ST lästert. %)

Ja, das ist wohl leider so :S
 
Zurück