• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Diablo 3-Konkurrent erscheint am 13. Dezember

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2: Diablo 3-Konkurrent erscheint am 13. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2: Diablo 3-Konkurrent erscheint am 13. Dezember
 
Verdammt ich hatte auf Ende Oktober, Anfang November gehofft. :(
Naja gibt ja noch Battlefield 3 und Skyrim. :-D
 
Sehr gut! Das wird ein heißer Winter wie schon lange nicht mehr. BF3, Skyrim, LA Noire und Torchlight 2, wann soll ich das denn alles zocken?? :-D
 
Sehr schade, damit ist es von meinem Radar erstmal runter.
Eine Zeit lang hieß es ja, dass es Ende Oktober kommen soll, das wäre perfekt gewesen, aber Dezember ist zu spät.
Arkham City und Skyrim sind da deutlich attraktivere Spiele und noch dazu kommt swtor direkt eine Woche danach.

Naja, dann wird es irgendwann als Budgettitel für eine kommende Flaute gekauft. :-D
 
Der Termin ist perfekt. Da ist es viel ruhiger und da kann man so ein Spiel auch gleich kaufen. Weil im November z.B. werd ich mit Skyrim und L.A. Noire beschäftigt sein, aber dann mitte, ende dezember werd ich sicher wieder Zeit für ein anderes Spiel haben.
Schön auch, dass es diesmal gleich eine Ladenversion gibt.:)

@Tut_Ench: Das Spiel kostet zum Start gleich nur 19 Euro. Quasi sofort ein Low-Budget-Titel :-D
 
Puh; da gehn meine Weihnachtsferien dahin...^^
 
Zu spät, das wäre der Snack für Skyrim geworden ^^, naja mal schauen ob ich vor Diablo 3 schon alles gesehn hab, ansonsten hol ich´s mir erst nach DB3 :/
 
19$ = 19€?
19 US-Dollar = 13,7551582 Euro
Wird gesaugt, wenn die 1:1 umrechnen.

Dass sind ~40% Aufpreis für den europäischen Markt, verarschen kann ich mich selbst.
 
Zurück