• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: So sieht Henry Cavill als Geralt von Riva aus

Ich beteilige mich mal wieder an diesem Nonsens. Ich schaue es auch nicht! Witcher geht mir nämlich sonst wo vorbei.
... wenn dir Witcher sonst wo vorbei geht, warum fühlst du dich dann überhaupt berufen hier etwas in diesem Thread zu posten?! :haeh: :confused:

Ansonsten, ich vermute das ist einfach ein Bild, welches im Vorfeld aufgenommen wurde um den Stil zu erproben, zu schauen was ggf. funktioniert und und und ... ich denke nicht, dass es ein "Screenshot" aus der Serie ist.

Was die Augen betrifft, ich vermute, wenn man hier wirklich rangehen möchte, dass das im Zuge der Postproduction angepasst wird ... die werden den armen Cavill nicht nonstop mit farbigen Kontaktlinsen rumlaufen lassen.
 
Henry Cavill war schon als Superman endlos nervig. Für mich ist das auch Christiano Ronaldo - die gucken auch beide gleich doof ;) . Allerdings kann man von dem einen Bild noch nicht viel ableiten - vielleicht wird die Serie ja ganz ok.
 
So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wichtig ist, dass die Serie schlussendlich in sich stimmig ist. Und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht anschauen. ;)
 
So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wichtig ist, dass die Serie schlussendlich in sich stimmig ist. Und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht anschauen. ;)

So kann man so ziemlich jede Diskussion zu einem vorab gezeigten Material zu einer Serie/Film abwürgen- no na net!

Nur dieser "Geralt" sieht wirklich etwas zu glatt und schön aus. Und die Perücke wird hoffentlich noch in der Post Production nachbearbeitet, denn die sieht aus wie ein 5 Dollar Billigteil aus dem nächsten Supermarkt das wegen Halloween gerade in Aktion war.
 
Für einen Moment dachte ich, es wäre Legolas aus der neuen Herr der Ringe Serie von Amazon:B
 
Solche "Set-Fotos" bzw. so ein vorab Videoclip darf man nicht zu eng sehen. Schaut euch mal solche Fotos von Schauspielern im Superheldenkostüm an, die sehen auch unglaublich schlecht aus.

Ich finde schon er passt ziemlich gut, klar erinnert ein wenig an Herr der Ringe Elfen oder einen jungen Lucius Malfoy aus Harry Potter. Die Serie wird aber sehr früh spielen, da ist er eben noch nicht so verbraucht wie in den Spielen, die ja nach den Büchern angesiedelt sind.

Finde, er passt schon ziemlich gut in die Rolle.
 
... wenn dir Witcher sonst wo vorbei geht, warum fühlst du dich dann überhaupt berufen hier etwas in diesem Thread zu posten?! :haeh: :confused:

Ansonsten, ich vermute das ist einfach ein Bild, welches im Vorfeld aufgenommen wurde um den Stil zu erproben, zu schauen was ggf. funktioniert und und und ... ich denke nicht, dass es ein "Screenshot" aus der Serie ist.

Was die Augen betrifft, ich vermute, wenn man hier wirklich rangehen möchte, dass das im Zuge der Postproduction angepasst wird ... die werden den armen Cavill nicht nonstop mit farbigen Kontaktlinsen rumlaufen lassen.


SSDD :B

Jetzt zerreißt sich die halbe Welt wieder das Maul, dass das gar nicht geht und wie milchbubihaft Geralt doch aussieht und am Ende ist das nicht einmal final.


Könnte mir schon vorstellen, dass die Kontaktlinsen wählen - ist nämlich kein unerheblicher Aufwand, die Augen in der Post zu machen, da er diese ja dauerhaft hat.
Zeit / Kosten sprechen eindeutig für Kontaktlinsen.
 
naja kommt nicht an den PC-Geralt ran, aber noch ist ja Zeit :-D Nach mehr Sex, Drugs and Rock N Roll oder Sweat, Blood and Tears kann er schon aussehen
 
Also ich erkenne da vor allem Atlan da Gonozal, auch bekannt als Kristallprinz, Imperator von Arkon, der Einsame der Zeit, Ritter der Tiefe, Lordadmiral der USO usw.
:-D
 
Immer wieder erfrischend zu lesen, wie eine Handvoll Foren-Peoples jeweils in Personalunion Maskenbild, Regie, Casting und Produktion allesamt sehr viel besser machen würden, als die eigens dafür eingestellten Profis, die das zum Teil ja nur seit Jahrzehnten machen. Gewisse Parallelen zur Nationalmannschaft mit Ihren 80 Millionen Bundestrainern lassen sich nicht leugnen. :-D
 
Gewisse Parallelen zur Nationalmannschaft mit Ihren 80 Millionen Bundestrainern lassen sich nicht leugnen. :-D
Ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren, ich finde Fussball Scheiße !

Aber grundsätzlich hat jeder Augen im Kopf und kann z.B. Szenen von Cosplayer damit vergleichen.
Die Cosplayer schneiden da im übrigen qualitativ besser ab.
 
Zurück