• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Zwei Gratis-DLCs zum heutigen Release als Download

Wie kommt man die DLC? Ich hab sie im PSN Store runter geladenen und installiert. Im Inventar wird mir aber nix angezeigt
 
Wie kommt man die DLC? Ich hab sie im PSN Store runter geladenen und installiert. Im Inventar wird mir aber nix angezeigt

Die Bärte und Frisuren lassen sich logischerweise nur beim Barbier auswählen.
Die Rüstung fürs Pferd kann man wohl nur bei einem bestimmten Händler kaufen.
Weiß gar aber nicht, wo der ist.
 
Weiß gar aber nicht, wo der ist.

Aufgepasst. :finger:

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ein wenig Suchen im GoG-Forum besagt, dass die Rüstung käuflich erworbern werden muss, bei einem Händler namens Bram, wohl ziemlich am Anfang des Spiels.

Guide: Free DLCs activation, page 3 - Forum - GOG.com

Vielleicht hilft das. :)

@TheBobnextDoor: Ah super! Vielen Dank, habs gerade ausprobiert...stimmt! :-D


:P:-D
 
Ich habe GOG-Galaxy installiert und unter Extras erscheinen die beiden DLCs, ich kann aber nur Beards&Hair laden, wenn ich Temerian Armor anklicke, fängt er an zu laden, aber wenn er fertig ist, ist kein File da !?
 
Ich habe GOG-Galaxy installiert und unter Extras erscheinen die beiden DLCs, ich kann aber nur Beards&Hair laden, wenn ich Temerian Armor anklicke, fängt er an zu laden, aber wenn er fertig ist, ist kein File da !?

Bei mir hatte ein DLC einen false Positive Virenalarm. Kann also sein daß Dein Virenkiller sie automatisch löscht. Also den Ordner mit dem installert auf die Whitelist packen oder Virenkiller während der installation deaktiveren denke ich.
 
Ich habe GOG-Galaxy installiert und unter Extras erscheinen die beiden DLCs, ich kann aber nur Beards&Hair laden, wenn ich Temerian Armor anklicke, fängt er an zu laden, aber wenn er fertig ist, ist kein File da !?

Du must unter "Konfigurieren" die Häkchen setzen.

Siehe hier:
gog_tw3_dlc.jpg
 
Hast du die DLC über den Galaxy Shop schon "gekauft"?
ja, hatte ich. Jetzt eben ging es dann auch, ohne dass ich irgendwas verändert habe. Einfach nur galaxy gestartet, nochmal das Menü aufgerufen, und plötzlich waren die beiden Punkte drin...
 
Bei mir fehlen die Punkte im Client - hab die DLC´s aber bereits geladen.
 
In GOG auf das Spiel gehen "Mehr" > Konfigurieren > Dort die DLS (wenn geladen) anhacken. Dadurch wird es installiert.
 
Bei mir haben gestern auch noch die Checkboxen unter "konfigurieren" gefehlt.
Ich habe mir die DLCs dann über GOG.Com manuell runtergeladen. Ich musste sie aber dort auch "kaufen".
Scheinbar funktioniert(e) die Syncro zwischen GOG und Galaxy nicht so richtig. Aber jetzt hat man wenigstens auch ein Changelo, so dass
man sehen kann, welche Version man eigentlich spielt.
Gestern gab es auch schon den 1.02 Patch in englisch und heute in deutsch über Galaxy. Die haben das Galaxy wahrscheinlich mit der
heißen Nadel gestrickt, da es bis vo kurzem alles über den GOG-Downloader ging, der jetzt wohl obsolet ist.
 
Zurück