• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 3 [Sammelthread]

Irgendwie bizarr. Da versucht gog- Galaxy gerade einen Patch runterzuladen. Angeblich 1.03 mit 928mb. Unter Spiel-Installer steht, dass der Patch nur 271mb groß ist. Hä? :-D

Mal abgesehen davon hat er ständig ein Serverproblem und bricht den Download ab. ;)
 
Seltsam. Bei mir sind's etwa 600 MB (10% runtergeladen, noch 580 MB übrig), der Download läuft aber tierisch lahm ... aber solange er funktioniert, soll mir die Dateigröße egal sein.

*edit*

Jetzt heißt's bei mir auch "Server-Problem". Da wollen wohl alle gleichzeitig den Patch ziehen.
 
Nachdem der Client bei mir kurz die Verbindung verloren hat, steht dort jetzt "Nicht Autorisiert".
Was zum Henker?
Nix gegen CDP, aber der Galaxy Client ist bisher eher weniger toll.
 
Der Client is ja noch Beta ;)

Bei mir lädt er 285MB
 
Hab den Client jetzt mal neu gestartet.
Bei mir lädt er aber 630 MB.
Das verstehe wer will.
 
Wenn man direkt von der GOG Seite lädt (ohne Galaxy) sind es übrigens 272 MB :B Ich lass den Galaxy Download mal einfach laufen und hoffe, dass da nichts kaputtgepatcht wird, weil fehlerhafte/unvollständige Dateien runtergeladen werden.

*edit*

Hab's mal zum Test runtergeladen: Der Download von der GOG Seite (272 MB) ohne Galaxy war nach zwei Minuten fertig. Ich installiere den aber mal lieber nicht, da ich das Hauptspiel schon über Galaxy runtergeladen habe. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Galaxy halten soll. Praktisch ist das Ding sicher, wenn es so funktioniert, wie es soll, aber es scheint ja noch nicht alle so 100%ig zu klappen.
 
Scheint wohl grade Wartungsarbeiten zu geben - Forum ist auch down mit entsprechendem Hinweis.
 
Also, bei mir hat er in der letzten Stunde alles problemlos runtergeladen, ich war aber die letzte Stunde nicht durchgehend am nachsehen, wie weit der Download schon ist oder nicht ist ;)
 
Jo, bei mir hat er es inzwischen auch geschafft.
Zum Glück hat er immer wieder dort weiter gemacht, wo er abgebrochen hat.
 
Juchu, jetzt stimmt die Schärfe für mich. ;-D

Aber warum zur Hölle haben sie die Lagerkiste abgeschafft? ;)
 
Kann man eigentlich irgendwie die Videozusammenfassungen beim Laden von Spielständen abschalten? Im Moment stecke ich in einer Quest fest, wo ich einige Leute beschützen muss, die aber ein wenig verbuggt ist (Dialogsequenz startet automatisch, während im Hintergrund die Leute abgeschlachtet werden), daher muss ich da relativ häufig neu laden und die Zusammenfassungen nerven da halt ziemlich.
 
Kann man eigentlich irgendwie die Videozusammenfassungen beim Laden von Spielständen abschalten?

Leider nicht.
Ist für mich auch ein nerviger Kritikpunkt.
Wenn man zu Testzwecken immer wieder Spielstände laden muss, wird das verdammt schnell richtig nervtötend,
 
Leider nicht.
Ist für mich auch ein nerviger Kritikpunkt.
Wenn man zu Testzwecken immer wieder Spielstände laden muss, wird das verdammt schnell richtig nervtötend,

Also, dir wäre es lieber, wenn da einfach nur ein Ladesymbol wäre? zB ein Hexer-Lümmel, der sich langsam aufrichtet :-D ;)
 
Also, dir wäre es lieber, wenn da einfach nur ein Ladesymbol wäre? zB ein Hexer-Lümmel, der sich langsam aufrichtet :-D ;)

Es deckt ja eh nicht die vollständige Ladezeit ab, egal wie lang das Video ist.
Daher vermute ich, dass währenddessen eh nicht schon vorgeladen wird.
Also kann man es auch optional machen und nur den Ladebildschirm anzeigen.
 
Was mich doch etwas am Gesamtbild stört sind die aus meiner Sicht übertriebenen Bewegungen der Vegetation. Gibt's eine Möglichkeit die Geschwindigkeit und Auslenkung anzupassen? Per .ini oder sonst wie?
 
Hat einer Tipps für den Kack Golem Boss? Der haut mich ständig ins Nirvana, trotz des leichtesten Schwierigkeitsgrades. Hab keine Heilitems mehr, und bei alchemie kann ich nichts herstellen, obwohl ich tonnenweise Pilze, Pflanzen und anderen Kram gesammelt habe. Bin Stufe 4 und hab alle Level Ups in "Kampf" gesteckt, trotzdem mach ich kaum Schaden. Auch mit "Donner" nicht. Er hingegen haut mir mit einem Schlag gleich ein drittel des Lebensbalkens weg.
Irgendwie war Bloodborne leichter :|
 
Hat einer Tipps für den Kack Golem Boss? Der haut mich ständig ins Nirvana, trotz des leichtesten Schwierigkeitsgrades. Hab keine Heilitems mehr, und bei alchemie kann ich nichts herstellen, obwohl ich tonnenweise Pilze, Pflanzen und anderen Kram gesammelt habe. Bin Stufe 4 und hab alle Level Ups in "Kampf" gesteckt, trotzdem mach ich kaum Schaden. Auch mit "Donner" nicht. Er hingegen haut mir mit einem Schlag gleich ein drittel des Lebensbalkens weg.
Irgendwie war Bloodborne leichter :|

ich bin zwar noch nicht so weit, aber vlt. musst du nur eine bestimmte Schwachstelle finden, z.B. eine bestimmte Körperstelle treffen. Außerdem natürlich das passende Schwert wählen. Und falls der in dem Kreaturenkompendium drinsteht, kannst du auch nachsehen, welche Gegenmaßnahmen besonders helfen, zb welche der Kräfte.
 
Zurück