• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 3 [Sammelthread]

Endlich ist auch bei mir der Funke übergesprungen. Meine Herren, hat das lange gedauert. Ich möchte auch gar nicht so viel wissen. Ich bin jetzt soweit The Witcher 3 aufzusaugen. Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Bei vielen Quests die ich abgeschlossen habe, wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Hat das einen Grund?
 
Endlich ist auch bei mir der Funke übergesprungen. Meine Herren, hat das lange gedauert. Ich möchte auch gar nicht so viel wissen. Ich bin jetzt soweit The Witcher 3 aufzusaugen. Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Bei vielen Quests die ich abgeschlossen habe, wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Hat das einen Grund?

Wo wird deses Ausrufezeichen angezeigt? Auf der Karte ist es ja ein Hinweis auf neue Quests. Bei Gegenständen das es Questgegenstände sind.
 
Wenn man den Reiter "Quests" aufruft, wird neben dem Titel der Quest auch ein Wappen angezeigt und in dem Wappen findet sich bei manchen Quests ein Ausrufezeichen. Gerade weil es auf der Karte ein Hinweis auf eine neue Quest ist, verwirrt es mich etwas, ein Ausrufezeichen in einigen abgeschlossenen Quests zu sehen. Das impliziert irgendwie, dass da noch etwas kommt, was ich bei einer fehlgeschlagenen Quest begrüßen würde.
 
Wenn man den Reiter "Quests" aufruft, wird neben dem Titel der Quest auch ein Wappen angezeigt und in dem Wappen findet sich bei manchen Quests ein Ausrufezeichen. Gerade weil es auf der Karte ein Hinweis auf eine neue Quest ist, verwirrt es mich etwas, ein Ausrufezeichen in einigen abgeschlossenen Quests zu sehen. Das impliziert irgendwie, dass da noch etwas kommt, was ich bei einer fehlgeschlagenen Quest begrüßen würde.

Ausrufezeichen im Questlog markieren in der Regel Quests/Texte, die du nicht gelesen hast/wo es neuen Text gibt.
Ich wetten, sobald du die Quest auswählst verschwindet das Zeichen.

Auch in anderem Bereich wie dem Beastarium markiert ein Ausrufezeichen in der Regel, wenn etwas neu ist.
 
Nope. Leider nicht. Hätte tatsächlich noch ein Dokument oder Buch sein können, dass von mir nicht gelesen wurde. Egal, nicht so schlimm. :)
 
Welche der 3 Teile findet ihr denn am besten? Ich habe mir vor 3 Jahren The Witcher 2 geholt, weil es im Steam reduziert war. Jedoch nie wirklich gezockt. Jetzt hat es mich gefesselt. Ich weiß nicht ob ich mir noch Teil 1 holen soll oder ob es egal wäre.

The Witcher 3 kann ich glaube ich mit meinem aktuellen Rechner nicht zocken. Oder was denkt ihr? Braucht The Witcher 3 einen leistungsstarken Rechner? Mein aktueller ist mittlerweile fast mind. 8 Jahre alt oder so? XD
 
Witcher 3 und Axii

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe aktuell Marionette auf Stufe 2/3 und auch geskillt, aber leider kann ich Gegner nicht auf meine Seite ziehen, wenn ich lange auf q drücke. Bin aktuell im hearth of stone content unterwegs, kann es evtl daran liegen und muss es auf Stufe 3 skillen?
Im Hauptspiel ging es mal...
 
Distanz ist ebenfalls wichtig. Nah genug dran? Im Kampf kannst du Axii / Puppet auch benutzen. Vielleicht sind die in HoS vom level her noch zu stark das es nicht klappt? Vielleicht nochmal im Hauptsðiel irgendwo ne feindliche Gruppe suchen.^^
 
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe aktuell Marionette auf Stufe 2/3 und auch geskillt, aber leider kann ich Gegner nicht auf meine Seite ziehen, wenn ich lange auf q drücke. Bin aktuell im hearth of stone content unterwegs, kann es evtl daran liegen und muss es auf Stufe 3 skillen?
Im Hauptspiel ging es mal...


Distanz ist ebenfalls wichtig. Nah genug dran? Im Kampf kannst du Axii / Puppet auch benutzen. Vielleicht sind die in HoS vom level her noch zu stark das es nicht klappt? Vielleicht nochmal im Hauptsðiel irgendwo ne feindliche Gruppe suchen.^^
 
Distanz ist ebenfalls wichtig. Nah genug dran? Im Kampf kannst du Axii / Puppet auch benutzen. Vielleicht sind die in HoS vom level her noch zu stark das es nicht klappt? Vielleicht nochmal im Hauptsðiel irgendwo ne feindliche Gruppe suchen.^^

Muss das mit der Distanz mal testen, soll das heißen, wenn ich zu weit weg bin, geh es nicht? Durch die lange castzeit, geht das ja nicht wirklich im Kampf, wenn da 3+ Feinde um einen rum stehen?
Manchmal ging es, meistens nicht, weiß aber nicht, an was das liegt :-D
 
hab mal das Runenwort Verflechtung probiert, und da mal so Spinnen in die Falle gelockt, leider war danach keine Glyphe zu looten? Oder hab ich das Runenwort falsch verstanden.
 
Muss das mit der Distanz mal testen, soll das heißen, wenn ich zu weit weg bin, geh es nicht? Durch die lange castzeit, geht das ja nicht wirklich im Kampf, wenn da 3+ Feinde um einen rum stehen?
Manchmal ging es, meistens nicht, weiß aber nicht, an was das liegt :-D


Also Axii maximal ausgeskillt am besten. Gruppe suchen. Einen schwächen, dann Axii casten. Vielleicht funktioniert das?

Runenword Verfelchtung sagt mir auf anhieb gerade nichts. :-D Glaub ich muss mal selber wieder reinschauen.^^
 
nein, da is nix zum looten, es entsteht dann dort einfach ein yrden kreis wenn eine kreatur die falle auslöst
 
Spiele es aktuell mal wieder, jetzt wo es ja wieder früher dunkel wird. ;)

Einfach ein Augenschmaus, aber man sieht schon langsam das Alter des Games an, die Texturen könnten z. B in Novigrad etwas höher aufgelöst sein. Aber ist noch ok, spiele es in 21:9 mit 3440x1440.
 
Zurück