• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Release-Termin in spektakulären Trailer enthüllt

Das Spiel sieht atemberaubend aus... aber das war bei jedem Teil der Serie (zu seiner Zeit) so. Bei Teil 1 konnte ich mit der Steuerung, die ich als sehr ungewöhnlich und eigenwillig empfand, nicht warm werden. Und bei Teil 2 war irgendwie kurz nach dem Epilog (nach der Attentatsszene auf der Burg) bei mir die Luft raus. Vielleicht liegt es an den dt. Produktionen. Mit Gothic/Risen konnte ich auch nicht wirklich was anfangen. Außerdem erstelle ich mir lieber einen Charakter von grund auf (Baldurs Gate / Dragon Age, etc.).

Naja, wenn es mal eine Demo geben sollte, werde ich es anspielen...
 
Sieht ja echt schon mal sehr beeindruckend aus das ganze.

Ich hoffe nur Witcher 3 kann mich endlich überzeugen.

Mit Witcher 1 und 2 konnte ich überhaupt nichts anfangen, da fehlte mir einfach die Offene Welt, ich hoffe in Witcher 3 bekommen sie das endlich richtig hin!
 
Sieht ja echt schon mal sehr beeindruckend aus das ganze.

Ich hoffe nur Witcher 3 kann mich endlich überzeugen.

Mit Witcher 1 und 2 konnte ich überhaupt nichts anfangen, da fehlte mir einfach die Offene Welt, ich hoffe in Witcher 3 bekommen sie das endlich richtig hin!
Wieso endlich? In Teil 1 und 2 war Open World sowieso gar kein Thema. :B

Ich hoffe ja, dass sie das Open World-Konzept in Verbindung mit dem sehr storylastigen Konzept überhaupt gut hinbekommen und nicht verhauen.
 
Jap... CDPR hat wirklich eine blühende Zukunft vor sich :top:
Ich hoffe nur dass sie nicht vom Weg abkommen und weiterhin eine tolle Arbeit abliefern.

Wirklich sympathischer Schuppen und Witcher 3 sowie Cyberpunk 2077 werden sofort zum Vollpreis geholt (insofern Cyberpunk 2077 meinen DeusEx Geschmack trifft)

Ich habe es ja schon oft genug geschrieben.
Viele Studios schmeißen unnötig mit dem Geld einfach so umher und heulen rum wenn es am ende des Tages nicht sonderlich profitabel gewesen ist.
100 Studios hier, 100 Studios da, krasses Marketing hier, lächerliche DLC und Pre-Order Politik dort.

Auch möchte ich der Verkaufsbox von Witcher 3 einen extra großen Lob aussprechen.
Das was dort reinkommt, erhält man bei anderen Studios höchstens in einer CE Edition o.ä.

Wirklich ganz großes Kino von CDPR... Teilweise hat ihr Auftritt ein absolut klassisches Flair :top:

Ich sag Euch irgendwann wirds von EA gekauft....
Fairer Weise muss man auch sagen, dass sie ein mehr oder weniger voll entwickeltes Story-Universum hatten, auf dem Sie aufbauen konnten. Das ist mit Abstand das wichtigste bei einer Rollenspielentwicklung.

Ich freu mich auf Witcher 3 :)
 
Zurück