• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.2 steht zum Download via Steam bereit

Ist schon komisch. Alle beklagen sich über viele Bugs. Ich hatte bis jetzt nach 190h kaum welche(2stück) ! Ich kann mich auch nicht über Ruckler beschweren. Trotz meinem System.
Ist schon lustig wie das von System zu System unterschiedlich ist!

Installierte Mods:
High_Resolution_v1_2-680-1-2 (Sonne)
High_Resolution_v1_2-711-1-2 (Wasser)
Post_Process_Injector_1_3_Manual_Install-131-1-3

Mein Compi:
Intel q6600 2,4 GHz
Main EX38-DQ6
4 GB DDR2 Ram
Ati HD5770 1GB



kann ich auch nur zu stimmen viele habe ich auch nicht gesehn klase game
 
Nach dem Patch dauernd Abstürze. 4 GB exe zurückgespielt, jetzt geht die Schnellreise nicht mehr. Gott sei Dank das ganze Spiel vorher gesichert.
 
Und genau deswegen starte ich steam prinzipiell erstmal im offline modus :). Hi, I am a happy 1.1 Skyrim user.
 
Schon komisch hatte mit dem ersten patch noch dauernd Abstürze seid ich 1.2 hab läuft das Spiel wunderbar ohne Abstürze!Keine Bugs bis jetzt!
Großes Lob an Bethesda
 
Zurück