• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

Perfekt, jetzt läuft das Spiel wie geschmiert (und das mit meinen Sys)
hab mir den ENB Patch und die 4GB.exe runtergeladen und installiert, jetzt kann ich auf HOCH ohne störende Ruckler spielen.
DANKE PC GAMES!!!
 
Vor dem Boden Patch 60 frames in Räumen
Jetzt nie über 24 Frames.

Einstellungen auf hoch bis Ultra
Quadcore 3.5 ghz
HD5870

Werde es demnach wieder entfernen.

Der Kontrast Mod zieht 1 Frame leistung, reizt das Auge aber meiner Meinung nach zu sehr.
 
Vor dem Boden Patch 60 frames in Räumen
Jetzt nie über 24 Frames.

Einstellungen auf hoch bis Ultra
Quadcore 3.5 ghz
HD5870

Werde es demnach wieder entfernen.

Der Kontrast Mod zieht 1 Frame leistung, reizt das Auge aber meiner Meinung nach zu sehr.
Ich hab durch die Texturen nur ca 10 fps verloren.

Was man aber imho definitiv erwähnen sollte ist die FXAA Post Process Injector at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community mod. Dadurch sieht das Spiel um einiges besser aus und die Details in den Texturen kommen viel besser zur geltung.
 
lol ... wer lässt sich denn solche Mods wie den Lockpick Pro einfallen? Kann man ja gleich cheaten ...
 
An was für einer schweren Geschmacksverirrung muss man denn leiden um den Todesstern in den Skyrim Himmel zu hängen?
 
An was für einer schweren Geschmacksverirrung muss man denn leiden um den Todesstern in den Skyrim Himmel zu hängen?
Nun tu mal nicht so als ob jede Mod für z.B. GTA IV sinnvoll ist. ;)

Ein paar sind eben nur Spassmods bzw. "ich teste mal ein wenig rum & veröffentliche das mal!". Ich finds okay, werd mir aber auch keinen Todesstern ins Spiel hängen. :B

Aber so ein Darth Vader Mod inkl. org. Stimme von James Earl Jones & Machtkräften .... haaaaach ja. :B ;)
 
Die einzigen Mods, die ich mir holen würde, sind Simple Borderless Window und die Deutschen Wegweiser.
 
Wieder mal einiges nützliches, aber zum durchspielen bleibe ich beim vanilla Skyrim. Mods kommen erst rein wenn ich irgendwann kein lust auf die standart version mehr habe.
Aber die Dietriche sind schon sehr verlockend, hab ich eigentlich vermisst... ;)
 
Mods sind doch was für Nerds xD

http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY&feature=player_embedded
 
Anstatt immer und immer wieder dieselbe News mit 2 neuen Bildern zu machen, wie wäre es mit ner News dazu das der letzte Patch das 4GB Workaround unmöglich gemacht hat und das Spiel dadurch mit sämtlcihen .ini tweaks oder HD texturen den Geist aufgibt da es nur noch 2 GB RAM unterstützt?
 
und genau deswegen geht mein interesse an dem mod gegen null. klar skyrim hätte besser aussehen können aber wenn man alles auf anschlag stellt, ist mir die grafik gut genug. kein bock mich rumzuärgern, lieber vernünftig und ohne bugs das game geniessen
 
Mein Rechner ist durch die ganzen Addons schon am Limit angelangt auf Sehr Hoch...
 
Anstatt immer und immer wieder dieselbe News mit 2 neuen Bildern zu machen, wie wäre es mit ner News dazu das der letzte Patch das 4GB Workaround unmöglich gemacht hat und das Spiel dadurch mit sämtlcihen .ini tweaks oder HD texturen den Geist aufgibt da es nur noch 2 GB RAM unterstützt?
Lese doch was bei dem 4 GB Tweak dabei steht....
 
Anstatt immer und immer wieder dieselbe News mit 2 neuen Bildern zu machen, wie wäre es mit ner News dazu das der letzte Patch das 4GB Workaround unmöglich gemacht hat und das Spiel dadurch mit sämtlcihen .ini tweaks oder HD texturen den Geist aufgibt da es nur noch 2 GB RAM unterstützt?
Hiermit klappt es wieder:
4GB Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
(die neuste Version dort ist von gestern Nacht)
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013
 
"Glühende Erzadern
Wer Erz abbauen will, muss die Augen nach Adern offen halten. Weil diese nicht immer auf den ersten Blick zu sehen sind, gibt es nun eine Mod, welche die Adern förmlich glühen lässt."

Gerade DAS find ich im Spiel aber gut, wenn da nichts glüht oder besonders hervorgehoben wird. Mich stört sowas eher in Spielen immer, wenn das irgendwie leuchtet, glüht, umrandet oder was auch immer ist. Es sollte immer genauso wie der Rest der Spielwelt sein. ;)
 
Bethesda hat, wies aussieht, gestern ein Patch gemacht der alle Mods abklemmt. -_-
--> Siehe Steam Blog

Der Mann hier bringts auf den Punkt:

Nephirion says:
12:13pm November 22 2011

That's the problem with ports, you have to hack the game to create

options that should be available to PC by default. While Skyrim is a

great game Bethesda really should know better.


.... nur noch diese Scheiss Consolenports o_0 ....
 
Ok, ich korrigiere mich: nur den Large Adress Patch haben sie abgewürgt ...
mit der neuen Version klappts dann auch wieder ...

Trotzdem : mein Pc is keine beschränkte Konsole :$



Bethesda hat, wies aussieht, gestern ein Patch gemacht der alle Mods abklemmt. -_-
--> Siehe Steam Blog

Der Mann hier bringts auf den Punkt:

Nephirion says:
12:13pm November 22 2011

That's the problem with ports, you have to hack the game to create

options that should be available to PC by default. While Skyrim is a

great game Bethesda really should know better.


.... nur noch diese Scheiss Consolenports o_0 ....
 
habe den 4GB ... schon getestet leuft ... ob besser als ohne kann ich frühstens morgen abend sagen... bis jetzt siehts gut aus
 
Zurück