• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spieleranzahl steigt auf Langzeithoch

Auf Konsole, ja dann ist alles klar.:-D Allerdings in so einem Fall würde ich dann erstmal in der freien Welt ein wenig rum spazieren und ein wenig Üben wo welche Taste noch mal war als gleich in eine fette Mission zu laufen.;)
Hm jo, also das mit dem Zusammenspielen hätte man eventuell besser lösen können, zumindest unter Max Level 30, da gebe ich dir Recht. Daher mein Tip, auch wenn du dann nicht mit Kumpels spielen kannst, die fetten schwierigeren Missionen mit Random Gruppen machen, alles andere Solo. Von 18 auf 30 ist es dann kein weiter Weg mehr, solltest du auch mit wenig Zeit in weit unter einer Woche schaffen und dann bei Max Level könnt ihr ja wieder ein wenig zusammen spielen.
 
Auf Konsole, ja dann ist alles klar.:-D Allerdings in so einem Fall würde ich dann erstmal in der freien Welt ein wenig rum spazieren und ein wenig Üben wo welche Taste noch mal war als gleich in eine fette Mission zu laufen.;)
Hm jo, also das mit dem Zusammenspielen hätte man eventuell besser lösen können, zumindest unter Max Level 30, da gebe ich dir Recht. Daher mein Tip, auch wenn du dann nicht mit Kumpels spielen kannst, die fetten schwierigeren Missionen mit Random Gruppen machen, alles andere Solo. Von 18 auf 30 ist es dann kein weiter Weg mehr, solltest du auch mit wenig Zeit in weit unter einer Woche schaffen und dann bei Max Level könnt ihr ja wieder ein wenig zusammen spielen.

Ja, da sind wir wieder bei dem Fall. Hätte das Game auch am PC zocken können, habe es mir aber für Konsole gekauft weil ich es mit Freunden zusammen zocken wollte. Die spielen alle auf PS4. Wurde dann halt nur nix. ;)
 
Zurück