• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division soll die Dinge besser und nicht größer machen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division soll die Dinge besser und nicht größer machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division soll die Dinge besser und nicht größer machen
 
Und bitte kein Deppenshooter Gameplay ala Battlefield ,CoD,Titanfall etc

Leute wollen anspruchsvolle Gefechte und kein Kindermist,wo alles instant umfällt ohne was können zu müssen
 
Da du The Division mit Egoshootern vergleichen kannst....

Sag mal, hast du wirklich ne multiple Persönlichkeitsstörung? Die eine Person trollt hier immer rum und die andere spielt freudig die ganzen "anspruchslosen Shooter": BF, CoD, etc.? Oder was ist los mit dir?
 
Ich hoffe das das Game mal was neues bietet wer braucht schon Cod oder Bf4 Bug.Warum es so viele kaufen weil lange Zeit nix wirklich gutes raus kam an Spielen und aus Langeweile hat man einige Spiele ausprobiert.Mein letztes war COD Blackops 1. Dann habe ich Geschworen nie wieder eins zu kaufen.Ich halte mich dran egal wie groß die Langeweile auch ist.Und BF4 ich bitte euch das Game suckt so was von.Ich sag nur Bugs und Bugs von mir aus kann EA brennen.
 
Zurück