• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Systemanforderungen des Ego-Shooters stehen fest

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Systemanforderungen des Ego-Shooters stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Systemanforderungen des Ego-Shooters stehen fest
 
Konsolen sind ja auch 5 Jahre alt, wo sollen da die Anforderungen herkommen?
 
wenn man bedenkt wie die hardwareanforderungen bei halo, halo2 etc waren als sie für pc rauskamen (und wie mies trotzdem die performance war) den verwundert nicht daß die schon a bissle mehr verlangen als "ein fünf jahre alten rechner" ;)

ich glaub bei mir würde der bildschirm da schwarz bleiben... schade
 
Naja, was sie verlangen IST ja im Grunde ein 5 Jahre alter Rechner (so ungefähr jedenfalls)
 
wenn man bedenkt wie die hardwareanforderungen bei halo, halo2 etc waren als sie für pc rauskamen (und wie mies trotzdem die performance war) den verwundert nicht daß die schon a bissle mehr verlangen als "ein fünf jahre alten rechner" ;)

ich glaub bei mir würde der bildschirm da schwarz bleiben... schade

Wie gut ein Spiel läuft liegt einzig im investierten geld bei der Programmierung.
Würde es noch so etwas wie optimierung für den PC geben,hätte kein Spiel höhere Anforderungen!
 
Seeeehr moderat, da erwartet uns wohl keine bombast grafik.
 
Wie gut ein Spiel läuft liegt einzig im investierten geld bei der Programmierung.
Würde es noch so etwas wie optimierung für den PC geben,hätte kein Spiel höhere Anforderungen!
ja und die größenordnung des investierten geld hängt davon ab wie groß die entwickler die kommenden einnahmen der pc version abschätzen
 
Seeeehr moderat, da erwartet uns wohl keine bombast grafik.

Nur weil die Anforderungen gering sind heißt das noch lange nicht das die Grafik wie in Minecraft aussieht.. Es kommt ganz auf die Grafikengine des Spiels an.. Es gibt durchaus Spiele die selbst mit einer ich sag mal "Königsklasse" Hardware gespielt werden und trotzdem ruckeln und keine schöne Grafik haben.


Außerdem ist Grafik allein nicht alles.
 
Zurück