• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Spielwelt für 60 Bilder pro Sekunde zu groß

Genau alle Publisher bitte nur noch Spiele Programmieren für die absoluten Highend PC´s.

Alle Midclass PCler bitte sofort für 800€ aufrüsten oder schert euch zum Teufel :)

Euch ist schon bewußt das vielleicht 8% aller PCler solch einen Highend PC haben wie auf der Messe, zum demonstrieren ihrer neusten Spiele.

Ein Highend PC für 1200€ und mehr von einem Nerd hat mit dem Großteil der SpielerPC´s in etwa soviel gemein, wie ein Golf GTI mit einem VW Käfer.

Nur weil ein Ferrari (PKW) 320 km/h schafft sind alle anderen PKWs Deutschlands nicht automatisch in dieser Leistungsklasse
Aber immerhin gehört mein Auto auch zu diesen PKWs.

Um es kurz zu machen:

Ich bin mir sicher das von meinen Vorrednern vielleicht einer dabei ist der solch einen PC besitzt das "the Crew" nach eigener Aussage mit ANNÄHERND 60 FPS läuft.

Schade von einem teuren Highend PC hätte ich aber mindestens 60 FPS erwartet und nicht nur annähernd.
 
Was redest du denn bitte für einen Unsinn? Der PC ist eine skalierbare Plattform und als solche gibt es weniger leistungsfähige und entsprechend leistungsfähigere Konfigurationen. Sätze wie "Auf dem PC sollte mehr möglich sein" sind daher definitiv nicht identisch mit "Auf ALLEN PCs sollte mehr möglich sein". Das was du hier kritisierst (bzw unterstellst) fand also erst mit deinem Kommentar überhaupt Erwähnung.
 
Sätze wie "Auf dem PC sollte mehr möglich sein" sind daher definitiv nicht identisch mit "Auf ALLEN PCs sollte mehr möglich sein".

für sehr sehr viele pc'ler ist das aber synonym.
anders lassen sich manche kommentare einfach nicht erklären.
 
Zurück