• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teufel Concept E Subwoofer funktioniert nicht an Audigy 2 ZS

olstyle am 11.01.2007 12:08 schrieb:
nobody4 am 11.01.2007 12:00 schrieb:
Sieht so weit alles richtig aus bzw. ich habe die gleiche Konfig und mit den Einstellungen läuft alles(auch das komplett runtergeregelte bei der Bassverstärkung ist richtig!).
Sieht wohl eher nach einem Fehler am Soundsystem aus . Hast du denn am System auch den Crossoverregler voll aufgedreht bzw. den Subregler überhaupt an gemacht(klingt doof passiert aber auch manchem)? Ansonsten Tippe ich auf einen Defek bzw. Kabelbruch.
mfg Olstyle

Jo hinten am Sub solltest du den Dreh Regler voll aufrehen, den Phasen Schalter auf 0.

Gruß
 
Hombre3000 am 11.01.2007 12:10 schrieb:
Jo hinten am Sub solltest du den Dreh Regler voll aufrehen, den Phasen Schalter auf 0.

Ja so hab ich das auch.

Habs gerade an meine onboard karte angeschlossen.
Ist das gleiche in grün. Alle gehen bis auf der Sub...
 
nobody4 am 12.01.2007 03:34 schrieb:
keine mehr ne idee?
Sub im Eimer, das kann selbst Teufel mal passieren. Ansonsten halt mal die Kabel von Soka zum System durchwechseln ob die alle in Ordnung sind.
mfg Olstyle
 
defekt kann er nich sein an meinem DVD player funktioniert er ohne Probleme....
 
Ich habe gestern mal ein Kabel getauscht also dieses Y-Kabel dass von der Soundkarte in die cinch Stecker geht. Und siehe da der Bass war da !!!
Heute Abend komme ich nach Hause will Musik anmachen und er funktioniert wieder nicht. :(
 
Zurück