• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taktikshooter sucht Entwickler

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
32
Hallo

Hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Durch meine Vorliebe an PC-Spielen (aktiver Spieler seit ~ 10 Jahren) und einer beachtlichen Sammlung an Spielen habe ich mich dazu beschlossen auch in die Welt der Spieleentwicklung abzutauchen. Ich habe über die Jahre hinweg einige Erfahrung mit der GoldSrc, der Source sowie der CryEngine 1 und 2 sammeln dürfen. Da ich nun nach langem warten endlich wieder über potente Hardware verfüge und ich mich nicht an einen Vollpreistitel binden möchte habe ich mich für die Unreal Engine 3 (UDK) entschieden. Meine Erfahrungen steigen von Tag zu Tag weiter an. Auch mein bisheriger Arbeitsweg hat mir dabei schon viel geholfen. Als Bauzeichner Tiefbau habe ich professionelle Erfahrung im genauen und sauberen Arbeiten in und mit komplexen Programmen. Ich denke das war erstmal genug Blabla vorweg. Nun zu den Fakten.

• Spielname: „Game“ (steht noch nicht fest)
• Genre: Action/Taktik Shooter (eine Anlehnung an das alte Project IGI)
• Spielmodi: Singleplayer und vielleicht auch Multiplayer
• Fortschritt: ~ 40 Arbeitsstunden


Das suche ich:
• Mitentwickler die Spaß am spielen und umsetzten neuer Ideen haben
• Leveldesigner
• Scripter
• Grafiker
• Modeller (Blender) !!
• Und schlussendlich jemand der sich um eine Homepage kümmern würde


Das solltet ihr können:
• Umgang mit dem benötigten Programm (UDK, Photoshop,...)
• Netter und freundlicher Umgangston
• Verantwotung übernehmen können und das Team nicht im Stich lassen


Ich bin mir dessen bewusst das sehr viel Arbeit darin steckt aber mit einem guten Team und der nötigen Motivation ist auch das kein Hinderniss. Ich hoffe ich konnte bei dem ein oder anderem Interesse wecken. Meldet euch einfach bei mir:
ICQ: 251735680
Xfire: kaeps133
Steam: kaeps
Skype: kaeps133


Ich freue mich darauf von DIR etwas zu hören. =)
Gruß Daniel

 
Hallo,

hast du den Level aus Project IGI komplett selber nachgebaut oder ist der konvertiert? Hmm mal sehen was daraus wird. Ein Remake von Project IGI wäre mal echt interessant. Ich kann leider nur Szenerien im FSX erstellen. Andere Editoren als für den Flight Simulator habe ich noch nie benutzt.

Und jetzt die alles entscheidene Frage, was gibts denn für den Aufwand Meister?


Crysisheld
 
Hallo,

hast du den Level aus Project IGI komplett selber nachgebaut oder ist der konvertiert? Hmm mal sehen was daraus wird. Ein Remake von Project IGI wäre mal echt interessant. Ich kann leider nur Szenerien im FSX erstellen. Andere Editoren als für den Flight Simulator habe ich noch nie benutzt.

Und jetzt die alles entscheidene Frage, was gibts denn für den Aufwand Meister?


Crysisheld
Das ist selbst nachgebaut. Was es dafür gibt? Erfahrung, Spaß und am ende ein Spiel wo man sagen kann "Da hab ich mit gemacht!".
 
Zurück