• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Keine USK-Freigabe für den Shooter von EA

Also diesmal hoffe ich wirklich auf eine der wenigen Stärken von EA (imho). Wenn sie Dead Space 2 durchdrücken können und fünf mal bei der USK aufschlagen, dann können sie das mit Syndicate doch auch oder?

Benutze Geldkoffer mit USK. Benutze noch ein Geldkoffer mit USK. Benutze eine ganze Horde Geldkoffer, mit USK!
 
Also diesmal hoffe ich wirklich auf eine der wenigen Stärken von EA (imho). Wenn sie Dead Space 2 durchdrücken können und fünf mal bei der USK aufschlagen, dann können sie das mit Syndicate doch auch oder?

Benutze Geldkoffer mit USK. Benutze noch ein Geldkoffer mit USK. Benutze eine ganze Horde Geldkoffer, mit USK!

ja ne, das Ding ist halt das man in Dead Space auf defomierte Exmenschenmonster ballert und in Syndicate nicht
 
Anders als bei "Dead Space" wird wohl der Faktor "menschliche Gegner" der Knackpunkt sein. Glaube eher dass es zu Schnitten kommen wird.
 
ja ne, das Ding ist halt das man in Dead Space auf defomierte Exmenschenmonster ballert und in Syndicate nicht

Naja, in Syndicate sind das alles Agents die entweder Augmentiert oder garkeine Menschen mehr sind. Aber sie sehen wohl mehr aus wie Menschen, als die kleinen Babys mit verdrehten Köpfen die man in Dead Space abballert. (ähh.... moment... ach ne... mehr Mensch ganz klar....) (aber ich verstehe dein Argument...)

Ich werd mich heute zu meinem PEGI Dealer begeben und ihm mal sagen das er ne Version mehr importieren soll....

Edit: Der Lead Designer hat glaube ich gesagt, das es sich nicht lohnen würde zu schneiden und das sie den Release dann lassen würden. (zumindest das Gerücht gibt es.)

Edit Edit: Da hatte ich aber einen Denkfehler. Die die vor der Flinte sind werden wohl doch zu grossen Teilen Menschen sein. Die am Abzug waren die Agents.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh immer nicht , wieso es bei der Begründung der menschlichen Gegner überhaupt Shooter geben kann - sind die Soldaten aus Battlefield keine Menschen?
Sind das Aliens und Ich hab was verpasst?
Sind Soldaten keine Menschen?^^
 
Ich versteh immer nicht , wieso es bei der Begründung der menschlichen Gegner überhaupt Shooter geben kann - sind die Soldaten aus Battlefield keine Menschen?
Sind das Aliens und Ich hab was verpasst?
Sind Soldaten keine Menschen?^^

ähm, das macht schon ein Unterschied ob der Typ nach einem Treffer einfach zusammensackt oder der in einer Gorewolke explodiert
 
Solche Spiele kauf ich sowieso nur noch als Import. Die USK kann von mir aus machen was se will ^^
 
und wieder einmal sind die deutschen die gelackmeierten während der rest der welt gemütlich vor sich hindaddelt..
 
Zurück