• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Top-Gilde For the Horde wechselt nach sieben Jahren WoW zum Star Wars-MMO

ach herrje
Also schlimmer als irgendwelche Raidgilden dürften für das Spiel doch nur die nervigen Hater sein :S
Mal Ehrlicher Flamers, aber ihr habt euch schon mal eure Texte durchgelesen und darüber nachgedacht bevor ihr das abgeschickt habt?


Nö, dazu haben wir ja dich ;) So ganz ohne Bezahlung :)))
 
Und wieder mal eine Meldung, die nur den Zweck hat WoW und SW-Tor in eine News zu quetschen. Es war anzunehmen, dass auch die Spieler von Raidgilden sich SW-Tor genauer ansehen werden. Es sind auch nur Spieler, die sicher gerne mal was anderes zocken, als immer nur WoW...
 
Ja und nun? Ich bin kein WoW-Zocker, muß ich jetzt dann auf die Knie fallen wenn ich jemanden ingame von For the Horde sehe oder wie? Und vor allem, was ist denn so besonderes gerade an DIESER Gilde? *abwink*
 
Ob sie ihre Freude an einem Spiel finden werden, dass nicht auf Hardcore PvE-Raidcontent ausgelegt ist?
 
In erster Linie sind wir alle Spieler, die nach tollen Spielen Ausschau halten. Deswegen juckt mich ein Wechsel einiger Spieler von WoW zu SW-Tor nicht wirklich. Es gibt genug Leute, die mit WoW zufrieden sind, einige werden SW testen, manche werden bleiben, andere werden nach einigen Tagen miese Stimmung verbreiten wollen und, hoffentlich, wieder abzischen, wenn sie keine Reaktionen auf ihre Provokationen erhalten.Es liegt auch an uns, auf dumme Sprüche nicht einzugehen, denn leider sind auch die besten Argumente für die Meckerzicken nicht akzeptabel und Perlen vor die Säue geworfen.
Ich wünsche allen neuen Mitspielern, die aus WoW kommen, viel Spaß in SW und hoffe, dass sie sich einfach von einem tollen MMO überzeugen und mitreißen lassen :)
 
Zurück