• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Süchtigmacher: Die 10 besten Tower-Defense-Spiele für PC und Konsolen im Video-Special

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Süchtigmacher: Die 10 besten Tower-Defense-Spiele für PC und Konsolen im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Süchtigmacher: Die 10 besten Tower-Defense-Spiele für PC und Konsolen im Video-Special
 
Plants vs Zombies und Defense Grid sind wirklich tolle Spiele, wobei mir PvZ doch mehr Spaß gemacht hat weil es witzig ist, liebevoll gestaltet, gute musik hat und ein kurzweiliges Gameplay hat.
Creeper World sieht irgendwie interessant aus, werd ich vielleicht mal testen falls es ne Demo gibt!

Ein Spiel dass ich auch gern gespielt hab ist das "Starcraft 2 Pro TD", ist zwar ein Browser Spiel und immer die gleiche Karte aber sehr fesselnd.
Hier falls es wen interessiert: http://starcraft2.pro/tower-defense
 
Ich kann mich "agentom" nur anschliessen.
"Sol Survivor" sollte nicht unerwähnt bleiben.
 
ich liebe Pixel Junk Monsters^^ im Koop zusammen mit nem Kumpel auf der Couch - einfach geil.
 
Defense Grid kann ich nur empfehlen =) Bomben Spiel, viele Maps...sieht super aus und es sind auch pro Map nochmal verschiedene Spielmodi vorhanden....den kauf hab ich samt DLC nie bereut !
 
Revenge of the Titans! :X
Ich würde sagen ein Pflichtkauf für jeden Retro-/TowerDefense-Fan.
 
Savage Moon (PS3)
Wenn ihr den Kinofilm Starship Troopers mögt, werdet ihr Savage Moon liegen. Ihr bekämpft riesige Massen von außerirdischen Käfern auf verschiedenen Welten im All.

also ich liebe es eher aber liegen hmm naja vlt meinst du ja im liegen xD
 
Ich kann Savage Moon auch nur empfehlen - sehr sehr geiles Spiel. Vor allem, weils sack schwer wird^^
 
Wo ist South Park Let's Go Tower Defense für XBox360 ?
Kann ich sehr empfehlen, auch wenn ich XBox nicht mag...
Leider ist der höchste Schwierigkeitsgrad für uns viel zu leicht
geworden. Normalerweise gibts auf XBox immer haufenweise
Dlc´s ... aber warum für dieses Spiel nicht, schade, sehr schade ...
 
Zurück