• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gute Multiplayer Spiele (keine Shooter oder MMO)

Hiekkan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.03.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich spiele viel Minecraft mit eine Kollegin aber langsam wird es langweilig immer das gleiche zu spielen. Darum frage ich euch ob ihr gute Online Multiplayer Spiele kennt?
Es sollte einfach keine Shooter, RPG, MMO, Strategie oder MOBA sein weil sie solche Spiele nicht mag. :B
Am liebsten Spiele die kostenlos sind aber es können auch Spiele sein die kosten. Ah ja die Spiele sollten keine hohe Systemanforderung haben weil wir auf Laptops spielen.
 
Ich spiele viel Minecraft mit eine Kollegin aber langsam wird es langweilig immer das gleiche zu spielen. Darum frage ich euch ob ihr gute Online Multiplayer Spiele kennt?
Es sollte einfach keine Shooter, RPG, MMO, Strategie oder MOBA sein weil sie solche Spiele nicht mag. :B
Am liebsten Spiele die kostenlos sind aber es können auch Spiele sein die kosten. Ah ja die Spiele sollten keine hohe Systemanforderung haben weil wir auf Laptops spielen.

Z.B. Dungeon Defender, Orcs must die, Portal.
 
Rocket League hätte ich jetzt auch erstmal genannt. Gerade wenn du schon einen Mitspieler (deine Kollegin) hast könntest du ein 2er Team aufbauen, und natürlich gegeneinander auch spielen.
Aber Vorsicht, das Spiel ist ein Blender
:-D (im Positiven) auch wenn das Spiel lustig und nur nach Fun ausschaut, das ist es nicht, also Fun/Lustig schon, aber es ist Knallhart, du brauchst sehr lange um das zu können was man in einigen YT Videos sieht, um mal wirklich gezielt das Tor zu treffen. Einfach ist es bestimmt nicht. Aber es ist auch sehr preisgünstig um mal reinzuschnuppern.
Außerdem läuft es sehr flüssig auch auf auf betagterer Hardware/Laptop.
 
Zurück