• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subnautica im Test: Super Mischung aus Erkunden und Survival!

@Enisra, Du solltest Deine gesamten Kommentare mal durcharbeiten und sie von Unterstellungen und Vermutungen bereinigen. Bleibt zwar meist wenig übrig, aber immerhin wäre es dann teilweise gut zu lesen.

ich fange an wenn du den Test liest oder zumindest Gründe nennst warum es 4 Punkte mehr verdient hätte die die Negativ Punkt ausgleichen :rolleyes:
 
naja, wenn der Reaper deine Motte oder Krebs packt, dann schon :B

Hör mir auf... Es gibt zwar später so ein Stromschild, womit die umgehend wieder ablassen, aber die Viecher sneaken sich teilweise dreckig an, da reißt es mich trotzdem... Gibt auch einige Jumpscare Compilations auf YouTube. Wer bei dem Game kein Unbehagen verspürt oder nicht mindestens einmal erschrocken ist, ist zu 100% gefühlsarm. [emoji3]
 
Die Reaper fand ich jetzt nicht mal soo derb. Konnte ihnen meist gut entgehen
Da machten mir die Drachen bissi mehr Eindruck (vor allem Soundtechnisch).

Mir ist bei den Seedrachen am meisten die Ähnlichkeit zu dem Kategorie 5 Monster in Pacific Rim aufgefallen ^^ Die Tentakel am Ende, die Vorderarme, ein wenig der Kopf :-D
 
HI, in der Early war es schon ein Kracher, aber jetzt, man man ..... Warum haben se das geändert das man die Bauplatten nun nicht nur mit Titan, sondern nun mit Titan und Blei Bauen muss, finde erst ma Blei....
Hätten se so gelassen nur mit Titan, aber nö.....

Ansonsten echt geil, macht wieder Spaß, außer das Blei :(
 
Hör mir auf... Es gibt zwar später so ein Stromschild, womit die umgehend wieder ablassen, aber die Viecher sneaken sich teilweise dreckig an, da reißt es mich trotzdem... Gibt auch einige Jumpscare Compilations auf YouTube. Wer bei dem Game kein Unbehagen verspürt oder nicht mindestens einmal erschrocken ist, ist zu 100% gefühlsarm. [emoji3]

Aber hallo. Als das Vieh das erste Mal meine Motte gepackt hat hab ich panisch nach dem Feuerknopf gesucht und festgestellt, daß ich keine Torpedos eingebaut habe. Dann habe ich versucht es irgendwie abzuschütteln aber es wollte nicht aufhören nach mir zu schnappen, immer war dieses häßliche Maul direkt in meinem Sichtfeld. Auf einem 40" Monitor ist das ziemlich scary, weiss nicht ob ich das in VR brauche ;) Ich hatte mich jedenfalls schon resigniert mit der Zerstörung meiner Motte abgefunden, dann hat es aber doch losgelassen und schwamm weiter. Meine Fresse, hatte ich einen Puls.

Das Spiel ist jedenfalls für mich der Hammer, das Setting, der Sound, der Basenbau...und das für einen so günstigen Preis. Bin wirklich begeistert.
 
Ich habe versucht, es zu ignorieren, zu unterdrücken oder so zu tun, aber ich bin eine Nymphomanin. Ich liebe Sex, ich liebe es, unterwürfig zu sein, und ich liebe es, benutzt zu werden. schreibe mir

Klingt alles ganz nett, aber kannst du auch kochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück