• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Verkaufszahlen: PC noch lange nicht tot - Leser-News von Krampfkeks

bei der Umfrage muss ich an die Boykottgruppe von irgendnem CoD denken, wo sich dann ziemlich viele aus der Gruppe dann sich das Spiel dennoch gekauft haben
Außerdem enthält die Umfrage nicht wirklich Argumente, weder dafür noch dagegen und von daher kann man die eh abschreiben, zumal das schlimmer kommen könnte, denn man könnte ja auf den Trichter kommen sein eigenes Portal aufziehen wie den tollen Ubilauncher der in der Beliebtheit nur von Fusspilz oder peinlichen Krankheiten übertroffenwird
 
hochgerechnet von was?
Eine sehr berechtigte Frage, vor allem wenn man anfängt die Zahlen herunter zurechnen.:-D

Wenn das alles so toll für den PC läuft, dann frage ich mich nur, weshalb beispielsweise EPIC den nächsten Gears of War Teil, nicht für den PC veröffentlicht bzw. auf Steam.
Aber vielleicht kommen dann die Fortsetzungen von Konsolenexklusiv-Titeln wieder auch für PC.
Erst wenn solche Fakten geschaffen wurden, kann man dann auch solchen Meldungen wirklich glauben schenken.
 
Zurück