• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale: Heute mit Fallout: New Vegas, Homefront und mehr - Leser-News von KabraxisObliv

ähm
bitte sag jetzt nicht dass das ernst genommen hast . . .
ansonsten würde ich sogar eher zum Boykott der Bücher die von Frauen mittleren Alters, die die Küste von Cornwall rauf und runter laufen, handeln

Ne, ne! Hab schon verstanden. Ich habe mich nur von deinem Kommentar mitreisen lasssen... ist schon klar wie es gemeint war. Aber du weisst, bei manchen weiss man ja nie... die haben das spätestens jetzt dann verstanden ;)
 
Ich finde den Artikel gut, Werbung wäre es wohl wenn pcgames prozente von steam bekommen würde. dürfte aber nicht der fall sein.

Ich hätte den artikel eher sehen sollen, bei mir im steam ist schon tag 9 :( von tag 8 hätte ich was gebrauchen können.
 
Ich finde den Artikel gut, Werbung wäre es wohl wenn pcgames prozente von steam bekommen würde. dürfte aber nicht der fall sein.

Ich hätte den artikel eher sehen sollen, bei mir im steam ist schon tag 9 :( von tag 8 hätte ich was gebrauchen können.

hm, das ist doof, aber ich werd mir jetzt wohl mal Total War ziehn, was auch billiger als bei Amazon ist
btw., ich frag auch mal hier, aber kann einer was zu Universe Sandbox sagen?
Es schaut intresant aus, aber fraglich ob das halbwegslang spaß macht
 
hm, das ist doof, aber ich werd mir jetzt wohl mal Total War ziehn, was auch billiger als bei Amazon ist
btw., ich frag auch mal hier, aber kann einer was zu Universe Sandbox sagen?
Es schaut intresant aus, aber fraglich ob das halbwegslang spaß macht
Ich hab überlegt es auch zu kaufen, mich dann aber dagegen entschieden. Ein richtiges spiel wird es eher nicht sein, nur ein großer Spielplatz oder so.

PS: Heute sind es bei mir Amnesia und Last Remnant geworden (das irgendwie nicht in der Übersicht ist und nur über die Suche oder den Direktlink gefunden werden kann).
 
Ich hab überlegt es auch zu kaufen, mich dann aber dagegen entschieden. Ein richtiges spiel wird es eher nicht sein, nur ein großer Spielplatz oder so.

PS: Heute sind es bei mir Amnesia und Last Remnant geworden (das irgendwie nicht in der Übersicht ist und nur über die Suche oder den Direktlink gefunden werden kann).

hm, ja, es kostet zwar nur einen Fünfer, aber so in anbetracht was ich sonst alles für´n fünfer bekomme, selbst bei nem Buch für den Betrag wird man mehr dran haben

aber nette auswahl, auch wenn Amnesia nichts für mich sein wird

P.S. uff, 35GB, ich glaub ich muss erster mal umschichten
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das ist doof, aber ich werd mir jetzt wohl mal Total War ziehn, was auch billiger als bei Amazon ist
btw., ich frag auch mal hier, aber kann einer was zu Universe Sandbox sagen?
Es schaut intresant aus, aber fraglich ob das halbwegslang spaß macht

Ich habe es mir vorhin gekauft und etwa eine Stunde angespielt.
Wenn man sich für Weltraum, Physik, etc. interessiert, kann man es nur empfehlen. Es macht viel Spaß mit der Masse oder/und der Gravitation herumzuspielen. Man hat sehr viele Möglichkeiten, kann schauen, was passiert, wenn die Erde plötzlich Sonnengröße hätte, oder die Erde ein Mond vom Saturn wäre, wenn die Sonne plötzlich ein schwarzes Loch wäre, oder auch einfach mal zwei Planeten kollidieren lassen - oder gar zwei Galaxien.
Das Spiel bietet ein paar Tutorials, die haben jede Menge Laune gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel auf lange Zeit Spaß macht.

Wenn man sich dafür wirklich interessiert, klare Empfehlung, es ist sehr gut gemacht. Man sollte hier aber wirklich kein richtiges Spiel erwarten. Es ist, wie im Titel schon drin, eine Sandbox. Man kann es wirklich eher mit einem Spielplatz vergleichen, auf dem man alles einmal ausprobiert. Bei mir war die Luft danach erst einmal raus, aber ich bereue den Kauf für 5€ dennoch nicht.

Was auf lange Zeit motivieren könnte ist, dass man sich von Grund auf ein eigenes Universum erstellen darf. Angefangen bei einem Stern, dann Planeten, ein paar Gürtel für diese, Monde, Asteroiden.. was man gerade mag.
Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, sondern nur mit dem Vorhandenen herumgespielt.
 
amnesia und worms reloaded interessieren mich schon länger, ich denk da werd ich zuschlagen :)
 
Cool endlich konnte ich bei Terraria zuschlagen, interessiert hat es mich ja schon länger 10€ waren mir immer zu teuer für 2,50€ kann man nicht nein sagen. :-D
 
Cool endlich konnte ich bei Terraria zuschlagen, interessiert hat es mich ja schon länger 10€ waren mir immer zu teuer für 2,50€ kann man nicht nein sagen. :-D

Da hast du Glück gehabt. ;)
Die 75% Rabatt waren ein Fehler, inzwischen wurde es auf 50% korrigiert, der Preis liegt damit bei 4,99€.
 
left 4 dead 2 hat am mittwoch als 4er Pack nur 14€ gekostet
 
Enden die Angebote heute, oder gibt es morgen auch noch was? (Battlefield BC2 + Vietnam + Spectact dingsda für 9,99€ *freu*)
 
Enden die Angebote heute, oder gibt es morgen auch noch was? (Battlefield BC2 + Vietnam + Spectact dingsda für 9,99€ *freu*)

Für gewöhnlich gibt es am letzten Tag des Sales, der beginnt heute um 19 Uhr, noch einmal die besten Angebote der letzten Tage erneut im Tages-Angebot. :)
 
Da hast du Glück gehabt. ;)
Die 75% Rabatt waren ein Fehler, inzwischen wurde es auf 50% korrigiert, der Preis liegt damit bei 4,99€.

Haha, stimmt. Hab gerade noch geschaut. Gut, dass ich es mir gleich gestern Abend gekauft und nicht gewartet habe^^ (aber auch für 5 € ist es ein Versuch wert)
 
Mass Effect 2 gabs gestern für 6,80!Hätte ichs mir damals nicht kurz nach Release sowieso gekauft ,dann spätestens heute.Aber Bad Company 2 für 7.50, da konnte ich nicht widerstehen.
Aber Achtung,downloaden bei Steam macht keinen Spaß zurzeit,Region ändern hilft etwas,ich hatte mit Norwegen oder Russland-Zentral bisher ganz gut Glück.
 
Die SSS waren schon echt krass und es war wirklich ales dabei was Rang und Namen hat auch geniale kleinere Spiele wie Braid, Defense Grid oder Trine, ärgerlich waren Bugs wie bei Terraria das am Anfang 75% Rabatt bot und dann nur noch 50%, das ganze gab es aber auch umgekehrt, mit den schlehcten Download-Raten kann ich für den Preis aber leben über 700kbps komm ich eh nie im Schnitt eher 666kbps.
Billanz: Es sollte mehr Steam X Sales geben^^ (was aber wahrscheinlich die Konkurenz komplett eliminieren würde... und keiner sich mehr trauen würde etwas zu kaufen).
 
GTA IV: Complete Edition -75%: 8,74€
Assassin's Creed Collector Pack: 27,19€

Für sowenig Geld soviel Spielerlebnis. WoW musste auch zuschlagen^^ GTA IV alleine schon wert. Vor 5 Tagen Addon gekauft im Handel-.-^^egal nu isses komplett.

Wer Brotherhood holt kann auch das Pack kaufen für nur 2,19 Euro mehr gibt Teil 1 und 2 dazu. Genial!
 
also ich find die preise teilweise richtig gut.
ich mein:
fallout 3 goty gestern für 10 euro gekauft, vorgestern torchlight für 3, dann noch terraria für 5 euro, audiosurf für 2 euro, portal 2 für 50% reduziert, gta IV complete für 8,8 euro, fallout new vegas incl alle dlcs für 21 euro.
also teilweise finde ich die preise richtig richtig gut. ich hab da ehrlich gesagt auch schon zugegriffen beim fallout 3 und torchlight^^ das musste einfach sein.
das is wie weihnachten im sommer <3
 
Zurück