• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2017: Liste aller Deals - Die besten Schnäppchen

Ich hoffe, dass es in Zukunft noch weitere Spiele dieser Art gibt. A Room Beyond versucht's, kommt meiner Meinung nach aber nicht wirklich ran (hab's allerdings auch noch nicht durch, vielleicht wird's ja noch besser).
Hmm... Zu 3D, wär nix für mich. Wenn schon Retro dann auch konsequent zweidimensional. ;)


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... ich hab mir soeben Dead Cells gegönnt. :X
 
Ein paar Preise in Eurer Liste stimmen nicht. Z. B.: The Surge. Kostet 38 €, nicht 24 €
 
hab jetzt mal drei runden gespielt und mir direkt noch die beiden addons geholt..ein mal diesen halloween dlc und dann of flesh and mud.macht richtig laune :-D

Ich habe mir den Kauf erstatten lassen (mein erstes Mal ;)).

Weiter als bis zur Lobby, aus der ich dann noch ständig rausgeflogen bin, kam ich leider nicht. Ich war nur einmal mit einem anderen Spieler in der Lobby, der dann noch fröhlich vulgäre Rapzitate in den Chat gespammt hat. ;-D
Dafür bin ich einfach zu ungeduldig.

Das erstattete Geld werde ich nun ich PUBG investieren, das ich mir gestern noch einmal ausführlich im Stream angeschaut habe und von dem ich mir mehr Spaß erhoffe. :)
 
[...] Ich war nur einmal mit einem anderen Spieler in der Lobby, der dann noch fröhlich vulgäre Rapzitate in den Chat gespammt hat. ;-D
Dafür bin ich einfach zu ungeduldig. [...]
Sorry, hatte dich nicht sofort erkannt ... :|

Aber wenn ich mal so genau darüber nachdenke, bislang war es wirklich noch nie nötig, dass mir Steam ein Spiel erstatten musste, sei es auch spielerischer oder eben aus technischer Sicht. :O :top:
 
Die Aufkleberaktion die es nebenbei zum Sale gibt finde ich durchaus gelungen. Es ist Retro und dennoch irgendwie unterhaltsam. Leider auch mein bisheriges Highlight am Sale.
 
Ich habe mir den Kauf erstatten lassen (mein erstes Mal ;)).

Weiter als bis zur Lobby, aus der ich dann noch ständig rausgeflogen bin, kam ich leider nicht. Ich war nur einmal mit einem anderen Spieler in der Lobby, der dann noch fröhlich vulgäre Rapzitate in den Chat gespammt hat. ;-D
Dafür bin ich einfach zu ungeduldig.

Das erstattete Geld werde ich nun ich PUBG investieren, das ich mir gestern noch einmal ausführlich im Stream angeschaut habe und von dem ich mir mehr Spaß erhoffe. :)


ja kann ich verstehen,,bin auch am überlegen.hab die ganze erste stunde nur als killer gespielt.da hab ich irgendwie immer leute gefunden.als überlebender hab ich bisher auch nich ein spiel spielen können.schade aber so werd ich es wohl auch zurück geben.das is halt der fluch wenn man zu lange wartet bei solchen onlinespielen.irgendwann is der hype vorbei und die leute schwinden.
(hab schon mit dem gedanken gespielt mir mal friday the 13th zu holen,aber für 36 euro is es mir doch n bissl zu teuer für das gebotene)

mit PUBG machst du eigentlich kaum was falsch(bei kinguin gerade für 25,99).die matches machen ziemlich bock aber die präsentation könnte besser sein.wenn man stirbt oder gewinnt gehts ganz kühl ohne irgend was spektakuläres in die lobby zurück.find ich n bissl lame gemacht.man bekommt zwar credits pro runde und kann sich so kisten dafür holen,aber da is meistens auch nur müll drin,wie n neues t-shirt oder schuhe oder so.da würden mir persönlich ein paar abgedrehte sachen besser gefallen,ähnlich wie die masken usw in payday.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte dich nicht sofort erkannt ... :|

Aber wenn ich mal so genau darüber nachdenke, bislang war es wirklich noch nie nötig, dass mir Steam ein Spiel erstatten musste, sei es auch spielerischer oder eben aus technischer Sicht. :O :top:

ach ich hab das schon öfter gemacht.ab und zu schau ich auch abseits der genres die ich sonst so spiele ob mir was gefällt oder man hat die möglichkeit wie bei dead by daylight einfach umzutauschen wenn die server leer sind(was bringt mir ein onlinepsiel ohne spieler)

die regeln sind doch auch recht fair gestaltet.innerhalb von zwei wochen bei nicht mehr als zwei std spielzeit.und das geld kommt am ende glaub ich eh nur auf dein steamkonto zurück
 
ach ich hab das schon öfter gemacht.ab und zu schau ich auch abseits der genres die ich sonst so spiele ob mir was gefällt oder man hat die möglichkeit wie bei dead by daylight einfach umzutauschen wenn die server leer sind(was bringt mir ein onlinepsiel ohne spieler)
Hmm ... okay, ich wollte gerade Let's Play Videos in den Raum werfen, aber das macht natürlich bei einem Onlinespiel nicht viel Sinn.

Ich schau immer bei YT, ob es hier ein Video gibt ... meistens reichen ja schon 5 Minuten um zu sehen, ob einen das Spiel überhaupt anspricht oder nicht.

die regeln sind doch auch recht fair gestaltet.innerhalb von zwei wochen bei nicht mehr als zwei std spielzeit.und das geld kommt am ende glaub ich eh nur auf dein steamkonto zurück
... aber ich gehe davon aus, dass das nur funktioniert, wenn man die Spiele auch bei Steam direkt erworben hat, hm? :confused:
 
... aber ich gehe davon aus, dass das nur funktioniert, wenn man die Spiele auch bei Steam direkt erworben hat, hm? :confused:

ja natürlich...hatte aber gestern mit ner paysafecard gezahlt und wollte nach meinem refund das geld wieder auf die karte schieben lassen(die option gab es auf jedenfall),was aber nich funktioniert hat.geld kam aufs steamkonto und bleibt so im grunde im pool.ich geb das eh spätestens bis morgen wieder da aus.. :)
 
Ein paar Preise in Eurer Liste stimmen nicht. Z. B.: The Surge. Kostet 38 €, nicht 24 €

Kurzzeitig hat das Spiel tatsächlich mal so viel gekostet, wurde aber anscheinend wieder geändert. Vielleicht am Anfang ein Preisfehler von Steam. Die in der Zeit zugeschlagen haben, haben eben Glück gehabt.
 
Vielleicht hat es ja einen Grund, vielleicht wurde es aber auch nur übersehen:

FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster gibts für 50 % Preisreduzierung im Sale :)
Da es eine extra Final Fantasy unterteilung gibt bietet sich der Titel ja an.

Lieben Gruß und nochmals danke für die List ^^
 
Vielleicht hat es ja einen Grund, vielleicht wurde es aber auch nur übersehen:

FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster gibts für 50 % Preisreduzierung im Sale :)
Da es eine extra Final Fantasy unterteilung gibt bietet sich der Titel ja an.

Lieben Gruß und nochmals danke für die List ^^

Vielen Dank für den Hinweis, habe ich ergänzt :)
 
was hat dir denn nich gefallen?fand das eigentlich ganz gut damals
1. Nach dem Intro steht man auf einem Berg herum. Hm, wo geht's denn jetzt runter? Hier nicht, da nicht ... Bis ich irgendwann mal nahe genug an der Kante war, daß da die Taste zum Runterklettern eingeblendet wurde. Hmpf.

2. Das Design des ersten Gebietes. Trostlos. Gut, es soll Mordor sein, da wäre sowas eigentlich ja passend. aber es ist nicht "schön" trostlos, sondern "ich habe keine Ahnung, wie ich das Gebiet interessant gestalten soll, also haue ich einfach mal random irgendwelche austauschbaren Felsen, Hütten und Gegner in die Gegend"-trostlos, als wäre es 1997 und man hätte in diesem Jahrhundert nicht schon andere Möglichkeiten, das zu gestalten.

3. Da, ein Gegner. Juhu, plattmachen! Da, noch ein Gegner. Naja, kein Problem. Da, ein Captain. Ok, erledigen wir die normalen Gegner halt nebenbei. Nachdem der halb down ist: Oh, noch ein Captain, ... äh ... ... .
Und dann wird erstmal genüßlich dargestellt, wie drei gegnerische Captains aufgestiegen sind (bzw. einer zweimal, weil er daraufhin einen anderen bekämpft hat). Doll, wie motivierend; Ragequit.
Und beim nächsten Mal war's genau dasselbe. Ich schleich extra und schau in alle Richtungen (Controller Kamerasteuerung ist dabei übrigens völlig unbrauchbar, weil die sich mal um einen einzelnen Winkelgrad und mal um 100° auf derselben gesteuerten Strecke dreht, meistens so, daß man mit Wahnsinnsgeschwindigkeit an den interessantesten Stellen vorbeischaut ... :|) und zack: trotzdem steht aus dem Nichts plötzlich ein Captain da und keine Minute später auch noch sein Kollege und ich darf mir wieder anschauen, wie toll mein Tod doch für deren XP war...

... wie soll einen das motivieren, weiterzumachen? wie soll das Spaß machen?! :confused:
 
@ Worrel:

Trifft den Nagel auf den Kopf. Außerdem hat das Spiel null HdR-Feeling.
 
Zurück