• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Autumn Sale: Die fast einwöchige Rabattschlacht beginnt heute

Mass Effect Collection mit 50% Rabatt ist doch schonmal ein Anfang, wenn auch ein etwas merkwürdiger, da es noch immer teurer als bei vergleichbaren Händlern ist. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau findet man denn bei Steam die Angebote? Etwa rechts unter "Alle Songerangebote anzeigen" ?
 
eventuell noch Borderlands 2 falls der Preis stimmt.
Naja Borderlands bekommste ja schon bei den Key-Shops für 13 bis 15€ nachgeworfen, habs mir damals zum Release für 20 gehohlt. :-D
Fänds ganz nett wenn die jetzt beim Steam-Sale den Season Pass für deutlich weniger als den regulären Preis raushauen 30€ für die DLCs waren mir bisher einfach zu teuer.
 
hmmm, lohnt es sich eigentlich mal Kotor 2 gespielt zu haben oder sollte man das eher wegen der Mängel auslassen?
Und braucht man bei Giana Sisters unbedingt ein Gamepad?
 
hmmm, lohnt es sich eigentlich mal Kotor 2 gespielt zu haben oder sollte man das eher wegen der Mängel auslassen?
Und braucht man bei Giana Sisters unbedingt ein Gamepad?
Kotor 2 ist kein schlechtes Spiel, bloß halt schon ein wenig in die Jahre gekommen zumindest optisch. Wenn du auf Spiele wie Mass Effect stehst, dem man die Verwandtschaft zu Kotor deutlich anmerkt wirst du damit sicher deinen Spaß haben.
 
Kotor 2 ist kein schlechtes Spiel, bloß halt schon ein wenig in die Jahre gekommen zumindest optisch. Wenn du auf Spiele wie Mass Effect stehst, dem man die Verwandtschaft zu Kotor deutlich anmerkt wirst du damit sicher deinen Spaß haben.

außerdem gibts doch diesen restored content-patch der community.
damit soll kotor 2 eigentlich absolut rund laufen.
 
och, ich fand KotOR noch Optisch ok, hübscher als ein Morrowind und nja ich weiß, bei Mass Effect und auch Jade Empire scheint, schon fast penetrant, KotOR durch
 
Da ich XCOM schon habe und AOE3 schon kenne habe ich mir The walking Dead und Darksiders geholt.

Dieser Winter wird teuer :-/
 
Noch nix für mich dabei. Warte mal die nächsten Blitzaktionen in ca. 3 Stunden ab.

Edit: Ach, ich bin doch ein Schaf. Habe unter "Top-Sellers" gar nicht weitergeblättert, und da sind ja noch mehr Schnäppchen zu finden. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ab heute läuft die Steam Herbst Aktion und ich freu mich, weil ich grade mit "The Witcher 2" durch bin und neues Futter brauche. Meine Frage an euch: Gerade wird "XCOM" für 33,49€ (-33% ) angeboten und "Dishonored" für 37,49€ (-25% ). Die beiden Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Trotzdem frage ich mich, ob Steam mit den Preisen bei diesen beiden Spielen noch weiter runter geht? Was denkt ihr?

Grüße ausm Pott
 
rage für 4,99???
ich befürchte, da kann ich nicht nein sagen.
 
Rage hab ich auch gekauft. Aber 21GB runterladen, da braucht meine Leitung 2 Tage für :B

XCOM wird im Laufe des Sales sicherlich nicht noch billiger. Mehr als Daily Deal geht nicht.
Dishonored ist ja noch sehr neu und deshalb seh ich da auch eher schwarz, im besten Fall geht das von -25% noch auf -33%, falls es auch als Daily Deal kommt, da würd ich aber nicht drauf wetten.
 
Hallo Leute,
Ab heute läuft die Steam Herbst Aktion und ich freu mich, weil ich grade mit "The Witcher 2" durch bin und neues Futter brauche. Meine Frage an euch: Gerade wird "XCOM" für 33,49€ (-33% ) angeboten und "Dishonored" für 37,49€ (-25% ). Die beiden Spiele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Trotzdem frage ich mich, ob Steam mit den Preisen bei diesen beiden Spielen noch weiter runter geht? Was denkt ihr?

Grüße ausm Pott
Günstiger als im Daily Deal werden die Spiele in nächster Zeit bei Steam nicht. XCOM habe ich aber erst vor kurzem bei Zavvi für 14,95 GBP (~20€) gesehen. Keyshops sind auch immer einen Blick wert.
 
hab mir jetzt erstmals lost horizon für nen fünfer besorgt.
wollt ich eh schon immer mal haben. :)
 
Zurück