• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Tipp für Schmuggler - Abgeschirmte Frachtmodule kaufen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Oder einfach die Mission "Spoiler" machen und die "Spoiler"-Ruestung und das "Spoiler-Schiff" bekommen mit abgeschirmten Frachtraum :-D

Hab ich mit Lvl 12 gemacht.

Mantis
 
Oder einfach die Mission "Spoiler" machen und die "Spoiler"-Ruestung und das "Spoiler-Schiff" bekommen mit abgeschirmten Frachtraum :-D

Hab ich mit Lvl 12 gemacht.

Mantis
Klar, kann man machen. Hab ich auch. Ist nur leider kein gutes Schiff. ;) Schnellster Weg zum Frachtraum ist imho Red Mile.
 
19 Starfield "News" auf einer Seite, holla die Waldfee.

Wie ich schon im Vorfeld mal schrieb, war ja zu erwarten. Ist nach BG3 DAS Top Thema, das wird dann entsprechend bedient.

Ich meine, ist doch gut.. oder wären 19 Artikel über die neue Schlüpferfarbe von Amouranth mehr genehm?

Ach, Streamer sind ja out hier mittlerweile.. denk dir was nicht spiele-bezogenes aus. ;)

Kann mir schon denken dass der Kommentar eher dahin geht "ich würde mir Artikel zu anderen, nicht so angesagten Spielen wünschen trotz des Starfield Gedöns", aber geliefert wird halt, was gerade gut läuft, und man kann ja schon froh sein wenn das gerade ein Spiel ist..
 
Ich meine, ist doch gut.. oder wären 19 Artikel über die neue Schlüpferfarbe von Amouranth mehr genehm?
Irgendwie schon, wären immerhin immer neue Schlüpfer XD

Ach, Streamer sind ja out hier mittlerweile.. denk dir was nicht spiele-bezogenes aus. ;)

Kann mir schon denken dass der Kommentar eher dahin geht "ich würde mir Artikel zu anderen, nicht so angesagten Spielen wünschen trotz des Starfield Gedöns", aber geliefert wird halt, was gerade gut läuft, und man kann ja schon froh sein wenn das gerade ein Spiel ist..
Stimmt schon aber es gibt halt auch andere Spiele. Klar ist das immer dasselbe. Ich kenne das auch schon so von GTA und Zelda und Call of Duty und trotzdem ist es beschissen. War es damals, ist es heute und wird es beim nächsten Titel auch wieder sein. Und das besonders bei Nicht-News oder News die man zusammenfassen kann. Klar bringt das weniger Klicks aber zum Glück arbeite ich auch nicht für eine Clickbait Bude.
 
Was ist eigentlich, wenn man gemischte Frachträume hat? Also, sagen wir mal, 2 abgeschirmte und 3 normale? Ich habe keine keinen separierten Frachraumzugriff für Schmuggelware gefunden, sondern nur Einen für Alles.
 
Was ist eigentlich, wenn man gemischte Frachträume hat? Also, sagen wir mal, 2 abgeschirmte und 3 normale? Ich habe keine keinen separierten Frachraumzugriff für Schmuggelware gefunden, sondern nur Einen für Alles.
Frachtraum wird zusammengefasst. Abgeschirmter Frachtraum fasst eine bestimmte Menge an Schmugglerware. Solange du diese Menge nicht überschreitest, kannst du einfach alles in deinen normalen Frachtraum packen. Ich habe jedenfalls keine extra Konsole für abgeschirmten Frachtraum gefunden und auch nicht benötigt.
 
Frachtraum wird zusammengefasst. Abgeschirmter Frachtraum fasst eine bestimmte Menge an Schmugglerware. Solange du diese Menge nicht überschreitest, kannst du einfach alles in deinen normalen Frachtraum packen. Ich habe jedenfalls keine extra Konsole für abgeschirmten Frachtraum gefunden und auch nicht benötigt.
Alles klar, danke ;)
 
Zurück