• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt

Glaubst du das ernsthaft ? Das wird ein seichtes MP Spielchen mit aufgesetzter SP Kampagne, genauso wie Battlefront 2. Die beiden Teile haben sich leider extrem gut verkauft.

Ja gut, im Artikel steht ja schon, dass der Fokus eher auf MP liegen soll. Insofern hast du wahrscheinlich recht. Wobei ich die Kampagne in Battlefront 2 gar nicht soooo schlecht fand. War halt leider total kurz aber an sich schon ganz cool. Die Art Inszenierung mit einer Space Sim waere halt schon cool. Und ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass der Erfolg von Fallen Order EA vielleicht doch nochmal wieder ein bisschen umstimmt. Aber jo, nach dem, was bisher die Geruechte hergeben wird's wohl eher ein MP Ding, leider.
 
Ein neues Spiel nach "XWing Art" wäre schon toll, aber ich denke die Hoffnungen kann man begraben. Das wäre vielen jüngeren heutzutage zu langatmig und zu wenig actionlastig. Da man das Augenmerk leider schon wieder auf MP legt soll es wohl kurzweilig unterhalten.
Ich tippe daher wie vorher schon erwähnt auch auf einen Bf abklatsch.
Da spar ich dann man wieder einwenig Geld.
 
„ Laut den Insider-Informationen dürfen wir eine Single-Player-Kampagne erwarten. Der Fokus soll aber auf Multiplayer-Gefechten liegen“

Ich könnte heulen, damit ist das Game für mich gestorben...

War aber zu erwarten.. so was wie X Wing ist heute wohl deutlich zu sperrig für den Massenmarkt und damit eher unattraktiv für EA.

Das ist nicht unbedingt das, was ich erwartet habe. Hätte mit einer Art Assassin’s Creed im Star Wars Universum gerechnet. "Raumschiffspiele" wird es ja mit Everspace 2, Star Citizen und BGE 2 in naher Zukunft genug geben. Jedi Fallen Order war zum Beispiel ein gutes Spiel. Darauf lässt sich doch aufbauen.

Ein Assassins Creed im Star Wars Universum wäre aber auch ein entsprechend aufwendiges Projekt was dann schon Jahre in Entwicklung gewesen wäre. Da wäre mit ziemlicher Sicherheit schon was geleaked...
 
Gehört das seit den letzten Filmen nicht alles feinsäuberlich eingedeutscht? Bitte doch in Zukunft "X-Flügler" und "TIE-Jäger" (gesprochen "tii" und bloß nicht "tei")... *WÜRG*
 
Gehört das seit den letzten Filmen nicht alles feinsäuberlich eingedeutscht? Bitte doch in Zukunft "X-Flügler" und "TIE-Jäger" (gesprochen "tii" und bloß nicht "tei")... *WÜRG*

nicht ganz, der Millenium Falke z.B. heißt jetzt auch in den deutschen Versionen Mlllenium Falke und nicht Rasender Falke wie in der OT, auch die Ghost, die Razor Crest oder das Shuttle "Rogue One" widersprechen deiner These

X-Flügler, Kampfläufer, Düsenschlitten, Schneegleiter, Segelbarke, imperiale Landungsfähren etc. gabs alles schon in den "alten" Filmen, so neu ist da also nix dran
 
nicht ganz, der Millenium Falke z.B. heißt jetzt auch in den deutschen Versionen Mlllenium Falke und nicht Rasender Falke wie in der OT, auch die Ghost, die Razor Crest oder das Shuttle "Rogue One" widersprechen deiner These

X-Flügler, Kampfläufer, Düsenschlitten, Schneegleiter, Segelbarke, imperiale Landungsfähren etc. gabs alles schon in den "alten" Filmen, so neu ist da also nix dran

nicht zu vergessen auch im Alten EU wie bei Empire at War
Und wie immer: wen die Übersetzungen stören soll halt einfach die ganzen Sachen im Original schauen, aber auch so Sachen wie Witcher
 
Zurück