• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars-Special: Dieser Schauspieler ist jetzt Boba Fett - und zwar ganz anders als ihr denkt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.517
Reaktionspunkte
17
Der mittlerweile 62-jährige neuseeländische Schauspieler ist abonniert auf die Darstellung von Boba Fett. In Star Wars Episode 2 - Der Angriff der Klonkrieger spielte er dessen Vater Jango Fett. Boba ist ein Klon, der zum Ausbau einer gewaltigen imperialen Armee unzählige Male repliziert wurde. Somit spielt Temuera Morrison theoretisch Jango, Boba und jeden anderen Sturmtruppler aus dieser Ära der von George Lucas erschaffenen Sternensaga.

1. Boba wurde nicht repliziert sondern Jango und das mit diversen Anpassungen wie doppelt so schneller Alterung. Boba Fett ist einer von 2 Klonen die nicht doppelt so schnell altern, der bzw. um genau zu sein die zweite ist Omega aus der Bad Batch Serie.

2. Jeder andere Sturmtruppler? Nope, die Sturmtruppen sind im Kanon(!) eben keine Klone von Jango Fett, zumindest nach dem großen Bombardemont auf Kamino bzw. Tipoca City und die dortige Klonanlage
 
1. Boba wurde nicht repliziert sondern Jango und das mit diversen Anpassungen wie doppelt so schneller Alterung. Boba Fett ist einer von 2 Klonen die nicht doppelt so schnell altern, der bzw. um genau zu sein die zweite ist Omega aus der Bad Batch Serie.

2. Jeder andere Sturmtruppler? Nope, die Sturmtruppen sind im Kanon(!) eben keine Klone von Jango Fett, zumindest nach dem großen Bombardemont auf Kamino bzw. Tipoca City und die dortige Klonanlage
In der was 2ten Staffel wo sie auf die Mandalorianer von Starbuck treffen :) sagt sie doch oder die Wrestlerin an ihrer Seite. Deine Stimme habe ich schon dutzende Male gehört also so oder so ist er auch ein Klon aber dass ein 62 Jähriger jetzt noch seine Rolle übernehmen soll !? Werden die Austauschschauspieler immer nur älter oder kommt es mir nur so vor ? Oder um es mit anderen Worten auszudrücken. Sind das demnächst alles nur überlebende der Klonkriege *lach

Und komisch. Die mit den Eimern auf den Köpfen in den aktuellen Star War Serien wurden somit schon beide ersetzt. The Mandalorian jetzt sogar dauerhaft.

In dem Beitrag habe ich aber wohl den Grund überlesen weswegen er ersetzt wurde bzw. ich kann ihn nicht finden. Kann mir das mal bitte einer sagen ? Danke
 
Zurück