• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rogue One - Neuen Trailer hier anschauen - Auf Deutsch und Englisch

Der junge Großmoff Tarkin vielleicht?

Nein, Rogue One spielt nur wenige Wochen vor ANH. Tarkin ist da also nicht deutlich jünger. ;)
Dieser Charakter ist Orson Krennic, Director of Advanced Weapons Research.
Er ist verantwortlich für die Sicherheit des Todesstern-Projekts.

Die von dir befürchteten Klischee-Typen kann ich jetzt nicht so erkennen.
Donny Yens Character wirkt für mich wie ein typischer force-sensitiver Mönch, die im Star Wars-Universum nichts unbekanntes sind.
 
Du willst dem Hater doch nicht etwa mit Fakten kommen? :-D

Btw:
Auch Disney hatte mit den Reshoots nichts zu tun.
Falls jemand zu faul zum googlen ist, sollte er sich einfach das hier durchlesen: Star Wars: Rogue One creators address reshoot concerns | EW.com

Hier steht wieder was anderes:

The pic has not yet been tested before audiences, but one source describes the cut as having the feel of a war movie. The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure.

Disney Orders Reshoots for 'Star Wars' Stand-Alone 'Rogue One' This Summer | Hollywood Reporter
 
Hier steht wieder was anderes:

The pic has not yet been tested before audiences, but one source describes the cut as having the feel of a war movie. The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure.

Disney Orders Reshoots for 'Star Wars' Stand-Alone 'Rogue One' This Summer | Hollywood Reporter

Der Artikel ist älter und beruft sich nur auf Aussagen nicht näher beschriebener "sources".
In dem von mir verlinkten Artikel stammen alle Aussagen direkt von Beteiligten.
Wem glaube ich da wohl mehr? Der unbekannten Quelle, oder Regisseur Gareth Edwards?
 
Mich nicht, Rey's Theme ist mein Lieblingsthema auf der ganzen Platte
Mir ist leider keines der Stücke von Ep7 im Gedächtnis geblieben. Ich finde, da wurde zu wenig gewagt.
Selbst Ep1 hatte wundervolle neue Kompositionen wie Duel of the Fates, Droid Invasion, Qui-Gons Begräbnis, oder Augies Municipal Band.

Naja, ist letztendlich wohl Geschmackssache.
 
Mir ist leider keines der Stücke von Ep7 im Gedächtnis geblieben. Ich finde, da wurde zu wenig gewagt.
Selbst Ep1 hatte wundervolle neue Kompositionen wie Duel of the Fates, Droid Invasion, Qui-Gons Begräbnis, oder Augies Municipal Band.

Naja, ist letztendlich wohl Geschmackssache.

Natürlich, es ist Musik und selbst wenn die gut produziert und gemacht ist, was die ja ist, dann kann die ja einem dennoch nicht gefallen
Mich hats halt total gefangen, grade weil das eher ruhiger war und nicht so Pompös wie die von EP 1
 
Dafür gefällt mir der imperiale Kerl in der weißen Kluft. Der junge Großmoff Tarkin vielleicht?

das is ben mendelsohn
der spielt auch eine der hauptrollen bei bloodline.toller schauspieler.

ich muss sowieso sagen das mir die neuen filme(episode7 und jetzt das spin off) allein schon wegen der weit besseren darsteller super gafallen.
 
Okay der Trailer saß bei mir besser, als der erste ;) Da ich momentan von den meisten Trailern angenervt bin, will das was heißen ^^
 
wie soll der denn in 2 In Universe Wochen so schnell Altern o_O
Jahaaa, sorry, ich wusste nicht wann genau RO zeitlich spielen soll. Es hieß in der Regel "zwischen Episode 3 und 4", also recht ungenau. Dass es aber unmittelbar vor Episode 4 handelt war mir bis eben nicht bewusst. [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
wurde nich schon spekuliert,das die hauptdarstellerin die mutter von jemandem aus episode 7 sein könnte*hust*?würde das dann nich zeitlich passen,wenn man so 20 jahre drauf packt?

Ziemlich dumme Spekulationen, wie ich finde.
Keine Ahnung wieso bei Star Wars immer zwischen jedem irgendwelche Verwandschaftsverhältnisse gesucht werden.
Das geht mir langsam so ziemlich auf den Keks.
 
Ziemlich dumme Spekulationen, wie ich finde.
Keine Ahnung wieso bei Star Wars immer zwischen jedem irgendwelche Verwandschaftsverhältnisse gesucht werden.
Das geht mir langsam so ziemlich auf den Keks.

find das auch ziemlich ausgelutscht.ich denke damit is aber noch nich schluss..am ende kommt eh raus das rey die schwester von kylo is :-D
 
Naja, die Rebellen werden nicht die Todesstern-Pläne stehlen und dann erstmal ein paar Jahre abwarten. ;)
Och Matze, ich hab's ja begriffen. [emoji13] [emoji5]
Seht es mir nach, mich interessiert der Film nicht so sehr wie SW8. Muss als Entschuldigung reichen. [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
find das auch ziemlich ausgelutscht.ich denke damit is aber noch nich Schluss..am ende kommt eh raus das rey die Schwester von kylo is :-D

Also aktuell wird ja spekuliert, das Rey, die Enkelin von Palpetine sein soll, da sie wohl den gleichen einzigartigen Schwert Kampfstil benutzt.
Hinzu kommt wohl auch noch, das wenn sie wirklich Luke Skywalkers Tochter wäre, das wohl zu offensichtlich und vorhersehbar sein würde.
Aber dieser ganze Verwadnschafts Quatsch hat ja nun mal seinen Anfang in Episode 5 genommen, und endete in der 6ten, wo auf einmal jeder mit jedem verwandt war.
 
Zurück