• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Kinostart von Han-Solo-Film verschoben?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Kinostart von Han-Solo-Film verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Kinostart von Han-Solo-Film verschoben?
 
Die hatten keinen Erfolg weil es Dezember war, sondern weil es Star Wars ist. Kack egal wann das im Jahr läuft, Fans gehen trotzdem rein und das mehrfach, selbst wenn sie ihn scheiße finden würden =D
 
Die hatten keinen Erfolg weil es Dezember war, sondern weil es Star Wars ist. Kack egal wann das im Jahr läuft, Fans gehen trotzdem rein und das mehrfach, selbst wenn sie ihn scheiße finden würden =D
Würde ich so nicht sagen. Rogue One liegt 18 Tage nach Start über 300 Mio. Dollar (Inlandsumsatz) unter dem Ergebnis von Ep7 im selben Zeitraum. Ich denke wann die Filme in die Kinos kommen ist ziemlich egal, es zeichnet sich aber ab dass die echten Episoden-Teile mehr ziehen als zwischengeschobene Spin-Offs. Auch ein Solo-Solo - herrliches Wortspiel :-D - wird gut, aber hinter den Werten von Ep7 und demnächst Ep8 laufen.

Ich schätze dass RO weltweit auf 1,1 - 1,2 Milliarden Dollar kommt, nicht mehr.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Der Markt wird von Star Wars Filmen richtig überflutet!
Das wäre gar nicht so schlimm, wenn die Filme wenigstens gut wären. Ep.7 und Rogue One fühlten sich nur wie einfallslose Fan-Fiction-Produktionen an.
Man kann über Ep.1 bis 3 sagen was man will, aber wenigstens waren es keine Copie-and-Paste Cash-Grabs.
Ich würden den beiden neuen Filmen das selbe Fazit geben, wie PC Games zum Assassin's Creed Film: "Schick, aber inhaltlich belanglos".
 
Würde ich so nicht sagen. Rogue One liegt 18 Tage nach Start über 300 Mio. Dollar (Inlandsumsatz) unter dem Ergebnis von Ep7 im selben Zeitraum. Ich denke wann die Filme in die Kinos kommen ist ziemlich egal, es zeichnet sich aber ab dass die echten Episoden-Teile mehr ziehen als zwischengeschobene Spin-Offs

Du stellst das immer so dar, als wäre Rogue One ein Flop.
Das E7 von gewissen Faktoren profitierte, die sich wiederum negativ auf RO auswirken, hatte ich ja schon in einem anderen Thread mal dargelegt.

Fakt ist einfach auch, dass Rogue One bisher der zweiterfolgreichste Film der letzten 365 Tage, der zweiterfolgreichste Dezember-Start aller Zeiten ist und schon jetzt in der Inland-Alltime-Liste auf Platz 13 liegt.
 
Der Markt wird von Star Wars Filmen richtig überflutet!
Das wäre gar nicht so schlimm, wenn die Filme wenigstens gut wären. Ep.7 und Rogue One fühlten sich nur wie einfallslose Fan-Fiction-Produktionen an.
Man kann über Ep.1 bis 3 sagen was man will, aber wenigstens waren es keine Copie-and-Paste Cash-Grabs.
Ich würden den beiden neuen Filmen das selbe Fazit geben, wie PC Games zum Assassin's Creed Film: "Schick, aber inhaltlich belanglos".

>><((((°>
 
Keinesfalls, erträglich ist er ohne Frage. Ich wette aber dass sich Disney wesentlich mehr erhofft hat.

Naja, dazu muss man aber sagen das für RO keine bis kaum Werbung geschaltet wurde (Mein Empfinden). Viele in meinem Bekanntenkreis haben nicht einmal mitgekriegt das ein neuer StarWars-Film draußen ist.
 
Naja, dazu muss man aber sagen das für RO keine bis kaum Werbung geschaltet wurde (Mein Empfinden). Viele in meinem Bekanntenkreis haben nicht einmal mitgekriegt das ein neuer StarWars-Film draußen ist.
Internet? Trailer? YouTube? Etwas was jeder Normalsterbliche mit seinem Smartphone empfangen kann? Es gibt in der heutigen Zeit keine bessere Art der Werbung wie übers Netz, wo gerade Trailer immer neue Rekorde mit Abrufzahlen erzielen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Der Markt wird von Star Wars Filmen richtig überflutet!
Das wäre gar nicht so schlimm, wenn die Filme wenigstens gut wären. Ep.7 und Rogue One fühlten sich nur wie einfallslose Fan-Fiction-Produktionen an.
Man kann über Ep.1 bis 3 sagen was man will, aber wenigstens waren es keine Copie-and-Paste Cash-Grabs.
Ich würden den beiden neuen Filmen das selbe Fazit geben, wie PC Games zum Assassin's Creed Film: "Schick, aber inhaltlich belanglos".

Meine Rede.
 
Der Markt wird von Star Wars Filmen richtig überflutet!
Das wäre gar nicht so schlimm, wenn die Filme wenigstens gut wären. Ep.7 und Rogue One fühlten sich nur wie einfallslose Fan-Fiction-Produktionen an.
Man kann über Ep.1 bis 3 sagen was man will, aber wenigstens waren es keine Copie-and-Paste Cash-Grabs.
Ich würden den beiden neuen Filmen das selbe Fazit geben, wie PC Games zum Assassin's Creed Film: "Schick, aber inhaltlich belanglos".

Puh, wie du Rogue One und Episode 7 so in einen Topf schmeissen kannst... Mir VÖLLIG unverständlich!
RO ist ein Star Wars Film so wie ich mir vor einem Jahr Ep 7 gewünscht hätte. Für mich die Essenz vom Star Wars Gefühl und trotzdem voll mit neuem Inhalt.
Ep 7 war für mich eine mega Enttäuschung (nach dem genialen Trailer), alles nur wiederholt und remade.
RO dagegen hat eine originelle Story, reale Charaktere und ist kein Endloses Nostalige-Gefeiere. Ernst und nicht überladen mit Flachwitzen, Anlehnung an die alten Filme ist da, aber es wird kein Tamtam darum gemacht, fügt sich natürlich ein in den Film. Der Film eröffnet zudem ganz neue Perspektiven auf die Ereignisse von Ep 4, zB warum es überhaupt eine so derbe Schwachstelle im Todesstern gegeben hat.
Ep 7 hätte mMn so viel abliefern müssen wie RO, aber komplett verfehlt. Bei RO hab ich wieder Star Wars Feeling wie bei den alten Teilen und dennoch das Gefühl einen 2017 Star Wars Film zu gucken. Ich war von Anfang bis Ende im Bann. Ep 7 dagegen hat mich gelangweilt, leider, schon nach dem ersten Drittel.
 
Naja, das ist ja auch nicht sooooo schwer... :-D

Teils, teils.

"Revenge of the Sith" finde ich eigentlich ziemlich gut und sehe ihn fast gleichauf mit "Return of the Jedi" (den ich wegen den dämlichen Ewoks als schwächsten Teil der originalen Trilogie sehe).

Im Moment sieht mein persönliches Ranking so aus:

"The Empire strikes back" (da gibt's, glaub ich, keine Einwände)
"A New Hope"
"Rogue One"
"Return of the Jedi"
"Revenge of the Sith"
"The Force Awakens"
"Attack of the Clones"

und mit Abstand auf dem letzten Platz, obwohl ich durchaus gute Ansätze erkenne: "A Phantom Menace"...geschuldet dem wohl überflüssigsten und beschissensten Sidekick ever... :-D
 
V>RO>>IV>>VI>>>VII>>III>>>II>>>>>>>>>>>>>>>I

;)
jo sieht bei mir genauso aus würde ich sagen. Mal sehen wo sich dann VIII, IX sowie der Young Han Solo/Lando Calrissian Film einreihen werden. Und der 3. ASW-Story Streifen, der ja wahrscheinlich die Fett-Familie (oder zumindest Boba) thematisieren soll
 
Zurück