• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 8 - Reys Abstammung, Rian Johnson kommentiert die Auflösung

Reys Schwäche irgendwie ausnutzen um sie auf seine Seite zu bekommen, so war mein Gedankengang, nix konkretes. DAS wollte er ja von ihr.

Ich habe den Film heute nochmal gesehen.
Rey ist die erste, die ihre Abstammung ausspricht, bevor Kylo es überhaupt erwähnt.
Warum sollte sie denn lügen?

P.S.: Er hat mir insgesamt beim zweiten Mal sogar noch besser gefallen.
 
Ich habe ein Smiley gesetzt und habe es flapsig dahin geschrieben.
Wenn Dir das nicht den Ironie-Regeln entspricht, ist das Dein Problem, nicht der Welt.

Ich lege Dir den Rat ans Herz lieber nicht auf Satire-Seiten zu gehen, sonst geht dir noch die Pumpe hoch.

Wat ne Tante ey

@MatthiasDammes

Ich denke auch, dass wir nicht wirklich die Aussagen von Ben glauben dürfen. Er hat gezeigt, dass er ein Sith durch und durch ist. Er hat seine Bestimmung erfüllt und seinen eigenen Meister ermordert, als dieser in seiner Überheblichkeit unachtsam geworden ist.

Wenn Rey wirklich verkauft worden wäre, warum ist sie dann frei? Wer sollte denn Geld für ein Kind mitten in der Wüste bezahlen wollen? Warum kann Sie sich nichteinmal an die Gesichter ihrer Eltern erinnern?

Ich denke und hoffe, dass wir im kommenden Teil noch die ganze Geschichte erfahren werden, wie Rey auf diesen Planeten gelandet ist.

Ansonsten, wie ich bereits geschrieben habe, passt das mit der Alkoholikertochter wie die Faust aufs Auge. Und die Jedifähigkeit ist also eine zufällige Mutation, weil Mama besoffen rumgelaufen ist. ;)

So so ne Tante
Irgendwie muss man ja nachtreten....
 
Ich habe den Film heute nochmal gesehen.
Rey ist die erste, die ihre Abstammung ausspricht, bevor Kylo es überhaupt erwähnt.
Warum sollte sie denn lügen?

P.S.: Er hat mir insgesamt beim zweiten Mal sogar noch besser gefallen.

Vielleicht hast Du recht. Einfach abwarten und gucken, ob da noch was kommt zu Reys Herkunft.

Ich habe mir den Streifen auch ein zweites mal angesehen und muss sagen, dass man viel mehr Details feststellen kann. Etwas Detailverliebtheit kann man schon fast unterstellen. Sehr gut! :)

Einzig, was mir jetzt beim zweiten mal aufgefallen ist, dass der Laser-Beschuss durch Snokes Super-Mega-Sternenzerstörer im Bogen passiert. Also wie ein Artilleriebeschuss auf der Erde.Irgendwie hat da jemand das Prinzip der Massenträgheit im All nicht verstanden... oder die Schlacht findet gerade über einem schwarzen Loch statt. Dann wäre es wieder fast korrekt ;)
 
Zurück