• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - AT-ST spielbar, Details zum Waffen-Gameplay

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - AT-ST spielbar, Details zum Waffen-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - AT-ST spielbar, Details zum Waffen-Gameplay
 
Sehr gute Entscheidung was das Zielen aus der Hüfte anbelangt mMn. Hätte es nämlich extrem schlecht gefunden durch Kimme und Korn zu Zielen, was mich immer an WW2 Shooter erinnert, und ein Scope hätte das Bild eines Blasters extrem dumm aussehen lassen. BTW finde ich das Vorschau Bild irgendwie Komisch, denn dort sind AT-At´s abgebildet, was mich erstmal Irritiert hat ;)
 
Wäre ja eh vollkommen konträr zur üblichen "Lore", wenn Sturmtruppler tatsächlich was treffen würden... :-D
 
... öhm... ich dachte Sturmtruppen Blaster haben Kimme und Korn? Und 90% der Zeit legen Sturmtruppen, Clone, Rebellen doch in den Filmen auch mit den Waffen an und schießen nicht aus der Hüfte (jaja, es kommt schon vor, aber in den meisten Szenen bei denen man Truppen in einem ernsthaften Feuergefecht sieht legen die schon an)
Ebenso hatten die alten Battlefronts auch die Möglichkeit anzulegen. In first Person mit Zielvisier, in 3rd Person mit näherer Ansicht.... also wenn Sie das so meinen wie in Battlefron 1/2 dann ist das ok. Ansonsten halte ich das einfach nur für Designschwachsinn und Faulheit...

Naja, bin mal gespannt auf das Ergebnis
 
... öhm... ich dachte Sturmtruppen Blaster haben Kimme und Korn? Und 90% der Zeit legen Sturmtruppen, Clone, Rebellen doch in den Filmen auch mit den Waffen an und schießen nicht aus der Hüfte
Öhhhmmm nö? Alleine die erste Szene welche sich bestimmt in den meisten Köpfen eingebrannt hat, aus Star Wars Eine neue Hoffnung, wo das Imperium das Schiff von Prinzessin Laya Kapert, kommen die Soldaten ins Schiff reingestürmt und schiessen aus der Hüfte. Aber auch so könnte ich mich nicht daran erinnern das sie in irgend einem Film gezielt hätten. Soll jetzt auch keine entlos Debatte werden, mag sein das es irgendwelche Szenen gibt wo sie Zielen, aber für mich ist das genau die richtige Entscheidung....
 
@ Der Blop:

Doch, wenn Du Dir mal den E-11 Blaster genauer ansiehst, verfügt der nicht nur über Kimme & Korn, sondern sogar über ein Zielfernrohr.

E-11 blaster rifle - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Sturmtruppen in den Filmen wohl keine Ahnung haben, wie man damit zielen soll.
Vermutlich sieht die imperiale Ausbildungsdoktrin gezieltes Schießen überhaupt nicht vor. :B
 
Sorry, mißverständis. Meinte mit dem Öhhm Nö eigentlich das sie nicht gezielt schiessen, und nicht zu dem das sie keine Kimme und Korn haben...
 
Zurück