• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42 nicht mehr 2016 - kein neuer Release-Termin

Lieber zu spät als zu früh.
Ein frühzeitiger Release würde nachhaltig NUR Nachteile bringen und deswegen sollen sie es ruhig verschieben.

Die Hardware für Star Citizen ist eh noch zu teuer als dass es sich viele einfach mal so leisten können.

Wenn es noch nicht fertig ist dann braucht es eben noch mehr Zeit. 100000 mal besser als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen, welches vor allem durch technische Bugs nen Shitstorm auslöst.
Vor allem bei Star Citizen wird ja sowieso in Zukunft jede Kleinigkeit an die große Glocke gehängt.. man tuts ja jetzt auch schon.

Richtige Entscheidung und das technische Grundgerüst scheint so langsam wirklich perfekt miteinander zu harmonieren!
Inhalt & Co. ist etwas was schnell innerhalb paar Monaten deutlich an Entwicklung zulegen kann sobald die Technik endlich so funktioniert wie man es sich vorstellt.

Ich bin auf Star Citizen ultra gespannt :) Glaube aber dass erst der nächste neue Rechner in 1 - 2 Jahren in den vollen Genuss dieser Qualität kommen kann.
 
Für alle die SC/S42 verfolgen, war das eigentlich klar irgendwie. Ist zwar Schade, aber kein Weltuntergang.
 
Das Spiel wächst langsam, wie das Weltall. :( Vielleicht bräuchte es mal ein Turbo. ;)
 
SQ 42 in 2017, PU 1.0 Ende 2018. Das habe ich schon vor einem Jahr so orakelt. Scheint also zu stimmen.
 
auf der webseite steht immer noch 2016...
 
Soweit mir bekannt, wurde es auf 2017 verschoben. Das kann natürlich viel heißen. Da die meisten Missionen aber noch grey-boxed sind, würde ich auch nicht vor Mitte/Ende 2017 mit SQ 42 rechnen.
 
Auch wenn PU und sq42 wohl unterschiedlich entwickelt werden, aber bevor man nicht aus der Pre Alpha entstiegen ist brauch man doch gar nicht von irgendwelchen Release Tagen träumen, auch nicht von sq42, vollkommen Utopisch. Deshalb war auch klar das 2016 nichts kommt.
 
Zurück