• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart holt aus, Chris Roberts und Frau sollen zurücktreten, Enthüllungsartikel angekündigt

i15^cimgpsh_orig.jpg
Hab mir mal Derek Smarts neues Spiel angeschaut, wofür er bis zu 150€ haben will... nach 19 Sekunden passierte das. :-D

Bei der Grafikeinstellung gab es nur "Fastest", "Good" und "Best" als Einstellungen. Die Knöpfe (wenn es funktioniert) haben keine Wirkung, man kann auch nicht die Auflösung einstellen.
 
Was für ein Vollhorst :B Derek sollte sich in Dreck umbenennen, denn nur das kommt dabei raus, wenn er was sagt/schreibt
 
"4. Wenn ihr das ignoriert, werde ich im Laufe der Zeit immer mehr Enthüllungsartikel veröffentlichen und an die Öffentlichkeit tragen, was ich alles weiß. Es ist wahrscheinlich, dass das Ganze vor Gericht landet, wo ich euch dazu zwingen werde, meine Fragen zu beantworten."

Ist das noch eine widerrechtliche Drohung oder nennt man das schon Erpressung?
 
Wesentlich amüsanter finde ich, dass CIG gestern Nacht den Patch 1.1.5 für PTU (Test Server) veröffentlicht hat.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14842-Star-Citizen-Alpha-115-PTU-Available

Zwar Ohne FPS, dafür aber mit Teilen des neuen Netcodes, der neuen Engine, dem neuen Launcher, 2 neuen flugfähigen Schiffen, usw.

Und für die GamesCom im August wurde bestätigt, dass sie Details zur Singleplayer-Kampagne veröffentlichen (Squadron 42).

Besser hätten sie Derek Smart nicht bashen können.
 
Warum gibt ein Fachmagazin wie dieses hier (sofern es eins ist), das selber genug mit Trollen zu tun hat, einem solchen Internettroll so viel Bühne. Star Citizen stand hier noch nie so in der Berichterstattung, wie seit den Angriffen dieser Person von zweifelhaftem Charakter. Darüber hinaus verzerrt der Artikel die Situation wieder. Es wird von einer Schlammschlacht geredet, obwohl sich CIG nur wirklich alle Mühe gibt professionell mit der Situation umzugehen. Von einer SchlammSCHLACHT kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Welche Motive Herr Smart hinter dem ganzen hat, mag ich hier nicht bewerten, aber verdient er dieses Maß an Öffentlichkeit?
 
würd mich nicht wundern, wenn smart mit Cloud Imperium weiterhin zusammenarbeitet und mit inszinierungen nur dafür sorgt, dass star citizen nicht in vergessenheit gerät...
 
Die "Armee von weißen Backer-Rittern" gab es auch hier, ich glaube da muss Chris Roberts niemanden aufhetzen :-D
Ein Stück weit ist das ja auch verständlich, man hat ein Spiel vor Release unterstützt weil man eben gerne dran glauben will.
Einfach ungefragt das Geld zurück zu geben und den Account zu sperren war sicherlich keine PR-technische Glanzleistung, aber ich glaube an dem Punkt dürfte es wohl am besten sein diesen Typen zu ignorieren.
 
Warum gibt ein Fachmagazin wie dieses hier (sofern es eins ist), das selber genug mit Trollen zu tun hat, einem solchen Internettroll so viel Bühne. Star Citizen stand hier noch nie so in der Berichterstattung, wie seit den Angriffen dieser Person von zweifelhaftem Charakter. Darüber hinaus verzerrt der Artikel die Situation wieder. Es wird von einer Schlammschlacht geredet, obwohl sich CIG nur wirklich alle Mühe gibt professionell mit der Situation umzugehen. Von einer SchlammSCHLACHT kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Welche Motive Herr Smart hinter dem ganzen hat, mag ich hier nicht bewerten, aber verdient er dieses Maß an Öffentlichkeit?
Das hab ich mir auch so gedacht, bei einer Schlammschlacht werfen normalerweise beide Seiten mit Schlamm (Bashen,Trollen ect.) zum jeweils anderen.
CIG hat aber bis jetzt öffentlich noch nie ein direktes Wort an Herrn Smart gerichtet, sondern nur kurz den Grund der Erstattung kommentiert.
 
Derek Smart ist irre, neidisch und gönnt Roberts den bislangen wirtschaftlichen Erfolg nicht. Er kann nicht begreifen, daß es Leute gibt die die Ideale von Roberts teilen. Der Kerl ist rufschädigend und braucht eine vor die Birne.

Ich fürchte, der ganze Schlamassel rührt daher, dass der gute Mann irgendwann einmal einen zu festen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Der braucht einfach nur eine Therapie. ;)
 
Who the Fuck is Derek Smart?

Bevor der Kerl sein Maul aufgemacht und auf so legendäre Weise herumgepöbelt hat, hab ich noch nie von ihm gehört. Und ich bin seit 32 Jahren PC Nutzer und Gamer. Chris Roberts hingegen und seine Arbeit kenne ich. Da fällt es mir nicht schwer hier eher für die Eine als für die Andere Seite zu sein.

PS: Ist Derek Smart der Donald Trump des Internets? "Harcore-Internet-Warlord" - das hört sich genauso an wie der hirnverbrannte Dünnschiss den Trump so von sich gibt.
 
Es gibt ja die Theorie daß ein Schlag auf die gleiche Stelle den Schaden wieder egalisiert. Also einfach eine drüberzimmern und schaun was dabei herauskommt. :-D
 
Als nicht backer+käufer finde ich auch der kerl muss einfach neidisch sein... entweder das oder er hat nen dachschaden^^
 
Also mich unterhält er ganz gut. Was besseres hätte doch wirklich nicht ins Sommerloch fallen können. :-D
 
Nun das ist auch keine Kritik wenn du es so willst.
Wenn er es nicht darf warum du?.

Ach doch ich darf schon, in dem Fall, aber es soll ne Aussage sein, keine Kritik, die korrekt zutrifft. Und warum ich das darf? Das sag ich Dir, ich hab den scheiß, wie BattleCruiser 3000 AD, so wie Universal Combat usw. gespielt und
weiß wovon ich rede. Der Typ darf sich gar keine Kritik oder auch Anschuldigungen (ich weiß, daß es hier um etwas anderes ging als Kritik, aber das erste was er ja schon rausgehauen hatte, war ziemlich dumm) auch nur ansatzweise erlauben, wenn er es nicht mal selbst schafft, ein vernünftiges Spiel abzuliefern. Chris Robert konnte und kann es wenigstens.

Und gerade weil er Spiele gemacht hat, die halt eh derart schlecht waren, hätte er auf jeden Fall seine Schnauze halten sollen, weil er NICHTS auf die Ketten bekommt. Ob Werbung oder nicht, die Art und Weise ist zum kotzen.

Und wie gesagt, daß Spiel, was er wohl gerad am "erschaffen" ist, sieht wieder genau so aus wie der Schrott vorher auch. Es ändert sich nichts bei dem Typen und er lernt es auch nie.
 
Zurück