• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Crowdfunding erreicht 146 Millionen Dollar - Event für Gamescom angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Crowdfunding erreicht 146 Millionen Dollar - Event für Gamescom angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Crowdfunding erreicht 146 Millionen Dollar - Event für Gamescom angekündigt
 
Ein Stand mit Freibier wäre doch mal was!
Und daneben ein Stand wo man sich ein Abo kaufen kann...
 
Nichtmal die Tickets sind für die Baker umsonst, traurig traurig. Selbst da zocken die noch die Leute ab. Da wird man auch nicht mehr erfahren als 1 Tag später in diversen Fachzeitschriften.
 
Nichtmal die Tickets sind für die Baker umsonst, traurig traurig. Selbst da zocken die noch die Leute ab. Da wird man auch nicht mehr erfahren als 1 Tag später in diversen Fachzeitschriften.

So skeptisch ich dem Projekt gegenüber bin, aber....
Ich habe schon soo viele Games gekauft und müsste trotzdem noch Eintritt bei der Gamescom (eigentlich eh eine Werbeveranstaltung) bezahlen ;)
 
146 Mio $ und das Spiel ist noch immer nicht fertig ... :-D
 
Für ungefähr 32€ gebackt und ich krieg alles, inklusive meiner fliegenden Auroramülltonne. Ach ja, und ich warte gern! Gut Ding will Weile haben.

Aber die grenzdebilen Kommentare sind ja eh unter jeder SC News zu finden.
 
Nichtmal die Tickets sind für die Baker umsonst, traurig traurig. Selbst da zocken die noch die Leute ab. Da wird man auch nicht mehr erfahren als 1 Tag später in diversen Fachzeitschriften.

Könnte vielleicht daran liegen das sie das Geld was sie bisher erhalten haben für die Entwicklung nutzen sollen und nicht für die Finanzierung von Fan Events.
 
146 Millionen und immer noch kein Ende in Sicht.

Wenn alle Unternehmen an Neuentwicklungen soviel Zeit und Geld brauchen ohne absehbares Ende, dann würden wir heute noch mit Rauchzeichen telefonieren. (Übertreibung macht anschaulich).

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ist ja das gleiche mit Rocket-internet. Fast alle Startups von denen (Zalando, etc... ) machen dickes Minus, aber der Wert des Unternehmens steigt obwohl kein Unternehmensteil Gewinne erwirtschaftet...
 
Jeder der sich mindestens im Vorbeigehen mit SC beschäftigt hat, sollte mitbekommen haben, dass das Konzept überhaupt kein "Ende in sich" vorsieht...

Nach Deiner Aussage wird es also nie den Beta-Status verlieren und damit nie offiziel auf dem Markt erscheinen...
 
Die sind schon längst ein Schritt weiter:
ScreenShot0001_zps920624c6.jpg
Einfach mal im Hangar vorbei schauen ;) Aber nicht vergessen: Don't trink and fly.
 
Was für ein Spiel ? 146 Millionen und immer noch Alpha Status... ;)
 
Nach Deiner Aussage wird es also nie den Beta-Status verlieren und damit nie offiziel auf dem Markt erscheinen...

Nein, nur deinem albernen "Verständnis" nach.
Wer sich nur ansatzweise mal mit SC befasst, weiß, das SC nach dem offiziellen Release mindestens 10 Jahre lang ständig weiterentwickelt werden soll - sprich wöchentlich, monatlich usw. mit Updates versorgt werden wird.
SC wird insofern nie "fertig" sein, sondern ständig weiterentwickelt werden.
Könnte man wissen, wenn man sich informiert. Aber darum ging es dir ja nicht, du wolltest nur stänkern.
 
Nein, nur deinem albernen "Verständnis" nach.
Wer sich nur ansatzweise mal mit SC befasst, weiß, das SC nach dem offiziellen Release mindestens 10 Jahre lang ständig weiterentwickelt werden soll - sprich wöchentlich, monatlich usw. mit Updates versorgt werden wird.
SC wird insofern nie "fertig" sein, sondern ständig weiterentwickelt werden.
Könnte man wissen, wenn man sich informiert. Aber darum ging es dir ja nicht, du wolltest nur stänkern.

Das war nicht gestänkert und ich bleibe bei meiner Aussage:

Das Spiel ist seit X Jahren in Entwicklung, der Abschluß des Spiels (verlassen des Betastatus) ist nicht in Sicht und damit auch nicht das Ende der Kosten für den Release. Dies ist ein Novum.

Und nun zum Stänkern: Interesant das es seit 65 Mio. kein Stretchgoal mehr gibt und das letzte Datierte (63 Mio.) ist vom 26.11.2014, abzocke.
 
Zurück