• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell gratis: Ubisoft verschenkt Spieleklassiker

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.836
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell gratis: Ubisoft verschenkt Spieleklassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell gratis: Ubisoft verschenkt Spieleklassiker
 
Sehr schwach von Ubisift - ich meine Splinter Cell wird wahrscheinlich jeder dritte schon in seiner Bibliothek haben...
Dabei hat Ubi so viele alten Titel, die irgendwie total in Vergessenheit geraten sind, z.B. "King Kong", " XIII" etc.
 
Sehr schwach von Ubisift - ich meine Splinter Cell wird wahrscheinlich jeder dritte schon in seiner Bibliothek haben...
Dabei hat Ubi so viele alten Titel, die irgendwie total in Vergessenheit geraten sind, z.B. "King Kong", " XIII" etc.
Willst du Ubisoft jetzt vorschreiben was genau sie zu verschenken haben? Die können es auch nicht jedem (!) recht machen. Selbst wenn sie sich noch so bemühen würden. ;)

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul !

Splinter Cell war damals 2002 sehr cool
 
Willst du Ubisoft jetzt vorschreiben was genau sie zu verschenken haben? Die können es auch nicht jedem (!) recht machen. Selbst wenn sie sich noch so bemühen würden. ;)

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
Vorschreiben will ihnen gar nix ^^ - ich finde nur, dass die bisherigen Titel zu bekannt/ zu weit verbreitet sind, als dass ich mir jetzt ein "Wow, von dem Titel hab ich ja ewig nix mehr gehört" entlocken ließe...
Das ist so als ob EA "Mirror's Edge" mal wieder für lau rausschmeißt - Nett, aber gefühlt jeder hat das schon
 
Alles Spiele die ich schon habe, aber trotzdem ein guter Grund sie mal wieder hervorzukramen :-D Freue mich auf Warrior Within und The Two Thrones.
 
Freue mich auf Warrior Within und The Two Thrones.

Ich würde mich ja mal wieder über ein ganz neues Prince of Persia freuen :) das letzte kam ziemlich genau zeitgleich mit dem Film (auch wenn es nicht darauf basiert)
 
Genau wie die PoP sot-Reihe wären auch hier die ersten drei Teile reif für ein Remake.

Immer wenn Ubisoft da was neues versucht hat, ist es grandios in die Hose gegangen.
 
Ubi Soft macht es jetzt EA nach, sie haben gemerkt das EA damit Punkte gesammelt hat, ist für uns Spiele Sammler doch mehr als OK. Wer da noch meckert weil es mal was Umsonst gibt hat wirklich ganz andere Probleme in seinem Dasein.:-D
 
Was bedeutet das mit dem Ubisoft-Club? Muss man sich da noch extra irgendwo anmelden?
 
Willst du Ubisoft jetzt vorschreiben was genau sie zu verschenken haben? Die können es auch nicht jedem (!) recht machen. Selbst wenn sie sich noch so bemühen würden. ;)

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk

Ich freu mich jedenfalls schon meinen Uplay-Account zu erweitern. Ob meine Originalfassung überhaupt noch laufen würde, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn als nächstes AC1 kommen würde wäre ich nicht böse. Dann hätte ich auch die Fassung in Uplay. Auch wenn ich die Retail bereits besitze.
 
Zurück