Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675308
Tigo am 05.02.2009 15:25 schrieb:für mich ist es das need for speed, was ich schon lange gesucht habe.
nintendo-maniac am 05.02.2009 15:26 schrieb:Das Spiel gibt es übrigens seid mindestens vorgestern samt Cracks auf diversen Torrent Seiten, so viel zum Thema SecuRom. Ohne Kopierschutz hätte ich das game gekauft
Dazu sollte gesagt sein, dass die Grafikoption Screen-Space-Ambient-Occlusion ("SSAO") eine 8800GTX völlig überfordert, da sie einen sehr hohen FPS Einbruch mit sich bringt.Test am 05.02.2009 15:05 schrieb:Die detaillierte Optik überzeugt und läuft im Gegensatz zu NfS Undercover absolut flüssig.
Dann wird es dich wohl freuen dass morgen ein patch erscheint der genau diese Funktion beinhaltetSchisshase am 05.02.2009 18:51 schrieb:Ich habs schon auf der 360 nicht gekauft (obwohl ich Burnout:Revenge begeistert gezockt hab) weil die fehlende Neustartfunktion bei einer verhunzten Mission einfach nervt.
Wenns einen Patch gibt der das zumindest für die PC-Version behebt würde ichs mir doch noch zulegen.
Birdy84 am 05.02.2009 18:31 schrieb:Dazu sollte gesagt sein, dass die Grafikoption Screen-Space-Ambient-Occlusion ("SSAO") eine 8800GTX völlig überfordert, da sie einen sehr hohen FPS Einbruch mit sich bringt.Test am 05.02.2009 15:05 schrieb:Die detaillierte Optik überzeugt und läuft im Gegensatz zu NfS Undercover absolut flüssig.
Schalte die besagte Funktion mal ein, dann merkst du es, es sei denn du spielst in 800x600 oder so.al1888 am 05.02.2009 19:41 schrieb:Birdy84 am 05.02.2009 18:31 schrieb:Dazu sollte gesagt sein, dass die Grafikoption Screen-Space-Ambient-Occlusion ("SSAO") eine 8800GTX völlig überfordert, da sie einen sehr hohen FPS Einbruch mit sich bringt.Test am 05.02.2009 15:05 schrieb:Die detaillierte Optik überzeugt und läuft im Gegensatz zu NfS Undercover absolut flüssig.
Also bei mir läufts mit ner 8800GTX und E8500 total flüssig, alles an und alles auf maximal bzw. hoch. Kann also nich nachvollziehen was du da mit deinem "überfordert" meinst. Finde Burnout um längen besser als NFS. Das Undercover war auf jedenfall das letzte NFS was ich mir gekauft habe.
Birdy84 am 05.02.2009 22:53 schrieb:Schalte die besagte Funktion mal ein, dann merkst du es, es sei denn du spielst in 800x600 oder so.al1888 am 05.02.2009 19:41 schrieb:Birdy84 am 05.02.2009 18:31 schrieb:Dazu sollte gesagt sein, dass die Grafikoption Screen-Space-Ambient-Occlusion ("SSAO") eine 8800GTX völlig überfordert, da sie einen sehr hohen FPS Einbruch mit sich bringt.Test am 05.02.2009 15:05 schrieb:Die detaillierte Optik überzeugt und läuft im Gegensatz zu NfS Undercover absolut flüssig.
Also bei mir läufts mit ner 8800GTX und E8500 total flüssig, alles an und alles auf maximal bzw. hoch. Kann also nich nachvollziehen was du da mit deinem "überfordert" meinst. Finde Burnout um längen besser als NFS. Das Undercover war auf jedenfall das letzte NFS was ich mir gekauft habe.
Schisshase am 05.02.2009 18:51 schrieb:Ich habs schon auf der 360 nicht gekauft (obwohl ich Burnout:Revenge begeistert gezockt hab) weil die fehlende Neustartfunktion bei einer verhunzten Mission einfach nervt.
Wenns einen Patch gibt der das zumindest für die PC-Version behebt würde ichs mir doch noch zulegen.
Bei deiner Auflösung läuft das Spiel mit SSAO an mit ~30FPS bei 1920x1200 sind es nur noch 19FPS (ohne SSAO läuft es mit ~60FPS).al1888 am 05.02.2009 23:07 schrieb:Na was meinst du warum ich das schreibe SSAO ist an. Genau wie alles andere. Auflösung ist 1280*1024. Also dann stimmt bei dir was nich wenns bei dir zu Leistungseinbrüchen kommt. Spiele übrigens unter Vista 64 bit mir 4gb ram. Vielleicht hastn Treiberproblem oder was anderes ist falsch eingestellt. Treiber ist 181.22. Vor allem beim Bike fahren bei den hohen Geschwindigkeiten kein einziger ruckler. Bei NFS war das anders, da hatte öfters mal kleine ruckler.
Warum nur so wenig Verkehr ist, wie von der PCG bemängelt, wird in deren Test auch geklärt:So manches Komfort-Manko der Vorlage hat sich aber auch in die PC-Version verirrt: Nach wie vor lässt sich ein missglücktes Rennen zwar sofort abbrechen, nicht aber neu starten – Sie müssen also jedes Mal zur jeweiligen Kreuzung zurück fahren.
Criterion hat zudem die gelegentlich auftretenden Sound-Probleme der Xbox-Version ausgemerzt und inhaltlich vor allem an der Balance gefeilt. Beispielsweise ist auf den Straßen nicht mehr so viel los, die Erfolge lassen sich einfacher freischalten, und die Uhr rattert in den Pausen zwischen Stunt-Combos nicht mehr so gnadenlos schnell runter.
Nein gibt es nicht. Den würdest du nach manchen Unfällen auch bestimmt nicht sehen wollen.BleDrajor am 06.02.2009 16:40 schrieb:Gibt es keinen Fahrer im Spielerauto? Wenn es so wäre, fänd ich das etwas schade.