• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Webfundstück: Zukunftsvisionen mit Deus Ex 3 und Virtual Reality der etwas anderen Art

AW:

Ja das mit strafen und Richtungswechseln wird auch das Problem sein- es sei denndas haben sie iwie gelöst mit der trägheit...aber dazu müsste das Teil ja "mitdenken" und auf die kleinste Muaskelzuckung des Spielers reagieren...hhh...näää.

Btw...was hat Deus Ex3 denn eig mit der Virtusphere zu tun?????
 
AW:

fast 7 Minuten Gelaber für ne blöde Kugel in der man laufen kann.. So spektakulär finde ich es jetzt nicht, glaub die meisten hatten diese Idee schonmal und es war nur eine Frage der Zeit bis sowas jemand umsetzt.

Aber ich stell mir lustige Momente vor, wenn man darin stolpert oder die Luke auftritt und mit einerm Bein hängen bleibt, oder die Nachbarn vom Sofa fallen bei dem geratter von dem Teil :-D
 
AW:

Die letzten sekunden vom Video musste ich an Stromerzeugung für zu Hause denken wie der so in der Kugel rennt ^^

Aber DIE Lösung gegen Spielsucht, nach ein paar Stunden hört jeder freiwillig auf zu spielen.
 
AW:

Ja das mit strafen und Richtungswechseln wird auch das Problem sein- es sei denndas haben sie iwie gelöst mit der trägheit...aber dazu müsste das Teil ja "mitdenken" und auf die kleinste Muaskelzuckung des Spielers reagieren...hhh...näää.

Btw...was hat Deus Ex3 denn eig mit der Virtusphere zu tun?????
Nicht zwangsläufig. Du kannst ja auch nicht von hier auf jetzt stehen bleiben wenn Du rennst, weil die Masseträgheit dann Deinen Schwerpunkt über Deine Füße hinaus tragen würde und Du so zu Fall kämst. Wenn die Kugel nicht zu schwer ist müsste man sie ähnlich stoppen können wie sich selbst.
 
AW:

Das mit der Bewegung hat man doch shcon bei der Wii gesehen, am Anfang war jeder begeistert, doch ich kann mir keinen wirklichen Zocker(jaj ja ich weiß das Wort passt nicht zur Wii) vorstellen der im STEHEn zockt oder mehr bewegt als er muss, sieht man ja auch bei manchen Nintendo-Spieln, denn bei Mario, smash bros und co.
muss man sich fast nicht bewegen,

zu der Kugel, wird sich nie durchstzend, außer wenn sie die Probleme in den Griff kriegen, wird wahrscheinlich in irgendeinem Museum versauern
 
AW:

am Anfang war jeder begeistert
Nein, es gab einige wenige, aus der Zone, die von Anfang an skeptisch waren (auf sich zeig).
Ansonsten hast du natürlich recht.
Wenn ich eine Prognose wagen darf: in 15 Jahren zeigen uns Slideshows auf PCG die größten UI Fehlentwicklungen. Mit dabei: die große Plastikkugel hier, die (aufgewärmte) Cyber-3D Kopfschmerzbrille von neulich und (hoffentlich) dieser Casual Wii-mote crap.
 
Zurück