• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spiele-Highlights 2011 und ihre Release-Termine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

Crysis 2 ist das higlight für mich. wobei die systemvorraussetzungen bestimmt heftig sind
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

Laut eurem Artikel kommt Dead Space 2 am 3. Februar, also vor Bulletstorm. :)
http://www.pcgameshardware.de/aid,807018/Dead-Space-2-Release-Termin-in-Deutschland-verschiebt-sich-Update-USK-Siegel-bestaetigt/Action-Spiel/News/

F3AR wurde allerdings in den Mai verschoben.


Und der Duke ist schon da, wo er hingehört. :-D
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5

Laut eurem Artikel kommt Dead Space 2 am 3. Februar, also vor Bulletstorm. :)
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-PC-218725/News/Dead-Space-2-Release-Termin-in-Deutschland-spaetestens-Anfang-Maerz-809342/

Der Termin ist aber nicht mehr aktuell.

Gruß,
The-Khoa
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Was ist mit Deus Ex 3 passiert ich dachte dass kommt Ende Februar :(
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

haha ich hab jetz deadspace 2 auf deutsch schon zweimal durch und das obwohl die usk version noch auf sich warten lässt :-D
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

brink und portal 2
eventuell witcher 2 und red orchestra sind die spiele die ich mir dieses jahr kaufe^^ bin eher der multiplayer spieler
ahja und bf3
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts... klasse Titel. :-D
3. Quartal 2011

Und Homefront wurde ja eine Woche nach hinten verschoben auf den 15. März.
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Meine Favorieten:
Dragon Age 2
The Witcher 2
Duke Nukem Forever
TES5 - Skyrim
Mass Effect 3

Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Rage, Deus Ex 3 und The first Templar trage ich in die Kategorie "höchst interessant" ein. ;)

Ein Jahr, in dem ich wieder ein vielbeschäftigter Mann sein werde. :B
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

wann kommt eigentlich SpecOps: The Line ?
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Freue mcih riesig auf Crysis 2, Portal 2, Deus ex 3 und TES 5.
Bezüglich der Frage: Bekam heute eine E-mai von Amazon, Deus Ex 3 soll wohl Anfang Juni raus kommen.
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Was ich bei solchen Artikeln oft vermisse ist eine Übersicht.
z.B. eine Liste mit diesen games nach Datum sortiert.

Die Bilder 56x durchklicken ist ok, aber eine schnelle Übersicht als Ergänzung könnte IMO nicht schaden.

JMR
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

17 Spiele, mein armes Portmonnaie
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Laut Amazon soll ja Deus Ex 3 am 30.06.2011 erscheinen.
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Also so richtig tolle Spiele kommen ja nicht gerade raus.... Oder ich werde zu alt X_X
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

fehlt da nicht BF3? o.O
 
AW: Special - PC-Spiele 2011 und ihre Releasetermine - Von Dead Space 2 bis The Elder Scrolls 5 - Update

Wenn ich mich nicht täusche erscheint Call of Duty Modern Warfare 3 am 8.11.2011 sorry wenn ich da was verwechsele
 
Soweit ich weiß erscheint Battlefield 3 am 27.10., nicht am 25. Ist wohl ein kleiner Fehler passiert...
 
Zurück